Samstag, 10. Dezember 2011

Weihnachts Deko 2011

Ich wollte Euch doch mal*****meine Weinachtsdeko im Wohnzimmer zeigen(lach)
Es geht nicht so richtig voran,aber Ende nächster Woche soll es fertig sein.Es fehlen noch die Tapete,
der Fußboden und und und,naja mir fehlt mein Sofa!!!!
Einen schönen vierten Advent (in einer gemütlichen Stube)wünscht
Gitta

Kommentare:

  1. Hauptsache die Deko hängt!
    Als ich noch Jugendliche war sind wir kurz vor Weihnachten umgezogen. Heiligabend hatten wir noch Laken vor dem Fesnter. Aber eine kleine Advenstdeko gab es trotzdem und natürlich lecker essen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch hattest Du aber nicht dekoriert, als ich vorhin da war ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Abend liebe Gitta, sieht ja nicht so gemütlich aus, aber Kopf hoch bis Weihnachten hast Du bestimmt alles ganz neu und hübsch.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen dritten Advent und laß Dich mal ganz doll drücken.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ojeh,
    ich leide mit dir,das sieht ja noch nach jeder menge Arbeit aus.
    Stell doch morgen einfach noch drei Kerzen hin und einen Teller Kekse,dann ist die Deko perfekt :).
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gitta,

    es ist so............puristisch !!!
    Schönen 3. Advent wünscht Suzan

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und moin Gitta,
    also ich muss einfach meinen Kommentar dazu abgeben: Ich liebe diese schlichte Eleganz, dieses ausgesucht Einfache, die diskrete Ilumination. Dieser Raum läßt Platz für eine
    geballte Wucht Kreativität!!
    Ich wünsche einen recht schönen dritten Advent.
    Herzichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    ich möchte auch sagen, dass die Deko perfekt zum Zimmer passt.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen dritten Advent!

    Viele ganz liebe Grüße,
    Ludmila

    P.S: Ich glaube, dass Ihr Wohnzimmer zum Weihnachten ganz anders aussieht. Bin gespannt....:)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, dass du dich in der kommenden Woche im frisch renovierten Wohnzimmer auf deinem Sofa einkuscheln kannst, am besten noch mit einem Quilt ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir