Mittwoch, 31. August 2011

Der erste Streich

Damit es mir nicht so geht wie letztes Jahr ( in Skaerbek) eingekauft ohne Ende .Drei tolle Packungen,
Taschen,Nähutensilo und Nadeltasche unsw.......aber,aber*****(lach) nichts fertig.
Diesmal wird alles anders ( mal sehen).

Der erste Streich,ein kleines Deckchen nach der Anleitung von TrineGadegaard "Stofgasen" DK.

Dienstag, 30. August 2011

Nicht ohne Folgen

Am Sonntag ,war ich auch in Odense!!!!!!
Das blieb,wie zu erwarten,  nicht ohne Folgen.

Die "Dankort " lief warm**** aber inspiriert von den Arbeiten und Muster,
konnte ich nicht wiederstehen.

Das habe ich ergattert


Mittwoch, 24. August 2011

Ein bischen gewagt !!??

Das soll die Rückseite von der Froschdecke werden!

Ein bischen gewagt.......oder????

Dienstag, 23. August 2011

Der Beutel



Drei UFOS

Es nützt nichts, erst werden diese drei Ufos fertiggestellt, ehe  ich ein neues Projekt anfange!!!

Die Froschdecke hat ihren Rand bekommen ,morgen  werden die drei Lagen montiert.


Nummer ZWEIund DREI haben ihr Binding erhalten,fast fertig!!
Ein kleiner Beutel zum Frustabbau mußte sein( lach)
und dann noch Tilda***

Sonntag, 21. August 2011

Nette Schnecke

Im Garten hasse ich diese ekligen Nacktschnecken,das werde ich zum Mörder!!!!!
Bei der nicht !!!!

Reste,Reste


Die Restekiste wird immer voller*****
So kann es nicht weitergehen!!!!
Farbsinn ausschalten und los.

Sonntag, 14. August 2011

Kam-SnapTag

Geld und Handytaschen ,hauptsache ich konnte mit meiner neuen Zange (Kam-Snap)
Druckknöpfe einsetzen**lach** macht richtig SPASS!
Und SO einfach

Samstag, 13. August 2011

Glückstag!!!

Am Freitag, bekam ich meinen Gewinn von Bente  Freihaus geliefert!!! DANKE
Die tolle KAM snaps- Zange ,  Ute mit dem Drehteller von IKEA ( den ich gleich beziehe...
zur drehbaren Bügelplatte,die Idee fand ich super (gleich nachmachen) mußte einfach sein.
Dritte Überraschung ...... ein leckeres selbstgebackenes Schwarzbrot........ von
Angelika.  Mein Mann war begeistert am meisten vom Brot! *lach*

Danke

Dienstag, 9. August 2011

ich habe durchgehalten

Nach Zwei Tagen !!!!! Habe ich es geschaft!!!!!!!



Vielen Dank für die netten Kommentare und Aufmunterung!!!!!
Das dieses * Stoffknäul* mal eine Tasche wird....... hätte ich nicht gedacht.....

Tasche in Streifenschnitt ......soll es mal werden ?????

Hat einer von Euch schon das Neueste " Patchwork-Taschen" von Lena ?????
Seit gestern schlage ich mich mit der Anleitung "Tasche in Streifenschnitt " herum.
Der Zuschneideplan hat mich ein bischen aus der Fassung gebracht und die Schemazeichnung erst recht!!!!

Sehr Unverständlich beschrieben (oder ich bin zu blöd) würde mich mal interessieren ob Ihr auch diese Schwierigkeiten habt.
Wenn es überhaupt  nicht klappt wird es ein NETTER TISCHLÄUFER

Der letzte Frosch!!!!!

Der letzte Frosch-Block ist fertig..........
und das Top zusammen genäht,jetzt noch ein Rand ,Einlage, Rückseite und das Quilten geht los.



Sonntag, 7. August 2011

Drei Frösche


Drei sind heute fertig geworden (mehr war nicht drin) Besuch hatte sich angesagt,
und die hatten keine Lust mit mir zu nähen * lach* na was soll man machen,da muß man durch!!!!!!!


Danach sah mein Arbeitsplatz SO aus!!!
Wie Oben , die Bilder sollten nach Unten , immer diese Technik!!!!!!!!
Ich lerne es nie!?

Dienstag, 2. August 2011

Zeit für die Frösche

Heute habe ich mir etwas Zeit genommen um die letzten Froschmotive  fertig zu sticken.
Sechs fehlten noch.
Wenn ich Glück habe, kann ich am Wochenende nähen !!!!!!!