Donnerstag, 26. Januar 2012

Anfang Flic-Flac Decke

Heute fiel für mich die Sauna aus!!!
Mit einer Erkältung ,lieber nicht.Vor ein paar Jahren hätte mich so ein Schnupfen nicht abgehalten.
Man (Frau )wird doch älter!!!!!


 Also ran an die Flic-Flac Decke!!! Das Top ist fertig ,Schablone angefertigt,und das zerschneiden geht los. Ich bin immer wieder erstaunt ,wie das Muster schrumpft von 1,20 bleibt nur noch 80cm nach.

Die Bilder sind nicht in der richtigen Reihenfolge.....das bekomme ich immer noch nicht hin.
Ich sag ja man(Frau)wird doch älter,grins!!!!!


Kommentare:

  1. Danke für's Hinnemachen ;-)) Sieht superschön aus. Bei den Stöffchen ja auch kein Wunder!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hast heute in unserer Runde sehr gefehlt, lb.Gitta!Wenn ich jedoch sehe, welch tolle decke du stattdessen zusammengezaubert hast, muß ich zugeben : Zeit sinnvoll u.zu Schönem genutzt....
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung. Das sieht ja sehr spannend aus und das Ergebnis, Klasse.
    Die Stöffchen sind genau meine Richtung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ui du bist ja schnell.
    Das Muster gefällt mir gut.

    LG
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich schön aus! Die Farben der Stoffen lassen mich an den nahenden Frühling denken.
    Liebe Gitta, ich wünsche Ihnen gute Besserung! Gegen eine Erkältung könnten Inhalationen mit Minzöl helfen.
    Liebe Grüße
    Ludmila

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    trotz Erkältung so fleißig. Es sieht super aus.
    Gute Besserung wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    das wird eine tolle Decke und die Stöffchen .... ein Traum! Wie ist das mit dem SToffverbrauch beim Flic Flac. Mir wurde gesagt er wäre schon enorm, deshalb habe ich mich auch nie dran gegeben.
    Wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du bist ja echt flott. Deine Decke sieht echt schick aus.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,sehr schön das Muster und sehr schön deine ausgewählten Stöffchen. Bin gespannt wie es ganz fertig aussieht. Wünsche dir noch eine gute Besserung und ein schönes Wochenende...

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Mir haben die Stoffe schon im letzten Post gut gefallen und in dem neuen Projekt machen sie sich wirklich gut!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. hi Gitta,
    wow,das sieht ja toll aus,
    schneidest du die Quadrate mit der Schere?
    gute besserung
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hi, it looks lovely! Looking foreward to see an finic top. Hugs Lena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta, so ein Flic-Flac steht auch noch auf meiner To-Do-liste...Sieht schon sehr gut aus bei Dir. Viel Freude beim finishen.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta,
    nee, mit einer Erkältung in die Sauna geht gar nicht. Kurier dich besser im Nähzimmer aus, und zeig uns bald einen fertigen Flic-Flac-Quilt, denn der Anfang ist zu schön! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir