Donnerstag, 12. Januar 2012

Bücherregale und Nähfeen

Binding ist dran......wieder ein Ufo fertig,jetzt nur noch den richtigen Platz suchen!!

Und das Stickbild"Nähfeen "von Ursula Schertz hat auch wieder sein Platz gefunden.

Kommentare:

  1. Bravo, bravo, ich gratuliere, und Dein Wandquilt mit den Stickis von U.S. ist einfach ein Traum!!!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gitta, das Stickbild ist superschön, herrliche Rottöne, super verarbeitet; auch dein Bücherregal hatte ich letztens voller Bewunderung bestaunt, von hier aus siehts aus wie echt;
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Wie wäre es mit meinem Esszimmer ? :-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Na siehst du: Was lange währt wird endlich gut! Find ich richtig gelungen mit den farbigen Streifen. Vorher wirkte es doch etwas blass!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja wieder so fleissig am Nähen. Deine 3 Bücherregale sehen klasse aus. Mir gefallen sie sehr. Das Stitchery von U.S. ist süss und deine Mug Rugs sind ja alle so witzig.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    Deine Nähfeen sind ja super. Großes Kompliment ♥♥♥
    Auch das Bücherregal ist schön geworden.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  7. :-) Bücherrergal: das ist "die" Lösung !

    lG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta, ich finde Dein Bücherregal zauberhaft. Ich glaube, das wäre auch eine gute Lösung für meine gesammelten Webkannten.
    Liebe Grüße
    Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Kompliment, beide Quilts ist Dir super gelungen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Hi Gitta,
    beider super schön!!! Du hast wirklich einen super Lauf, hoffentlich hast du Zeit und Gelegenheit am Wochenende weiter zu machen, ich wünsche dir ein schönes!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Da hättest aber auch gleich Dein Bücherergal aufräumen können;)) Schön ist es geworden! Und die Stickbilder von Ursula Schertz mag ich gern, vor allem die verschiedenen Feen. Deine Nähfeen sehen toll aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta
    Woowww bist du fleissig, dein Bücherregal sieht toll aus und auch die Feen sind super toll geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    ganz ganz toll, herzlichen Glückwunsch zu diesen fertigen Quilts, die einfach nur super aussehen. Die Bücherregale musst du Karen vom Selvage-Blog zeigen, sie braucht doch "Futter" für ihren Webkanten-Blog ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations,they are awesome!

    AntwortenLöschen
  15. Super , die Nähfeen liegen auch bei mir im Regal. Echt toll.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  16. Oh man, die Nähfeen habe ich auch noch liegen....
    Das Bücherregal sieht auch toll aus!!! So etwas möchte ich auch noch mal machen.
    Was frau noch alles machen möchte tztztz...
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir