Donnerstag, 5. Januar 2012

Building House from scrap

Nach langen Zögern  "auch ich mach mit"
Nachdem das erste Häuschen in die Tonne ging (als wenn ich noch nie PP-technik genäht habe),
so habe ich mich angestellt.Kurz vor einem Nervenzusammenbruch,und den Entschluß .....ich mach das nicht mit!!!!! ******
Die Vorlage habe ich dann um 70% vergrößert, mir dann selbst Mut zugesprochen...und siehe da, die ersten zwei sind fertig(links im Bild sieht ihr den Schrot)das bewahre ich aber auf;wenn ich mal nichts zum lachen habe.

Kommentare:

  1. So klein wäre die auch nichts für mich. Jetzt ist mir auch klar, warum man dann 365 Häuschen braucht für ein ordentliches Maß;). Aber Deine Häuser sehen schon mal gut aus.

    liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Falls es dich beruhigt: Bei meinem allerersten PP vor etlichen Jahren habe ich mich auch total bescheuert angestellt. Jetzt mache ich das supergerne!
    Viel Spaß beim Häuserbauen. Ich habe heute nur ein halbes Haus gebaut. Musste ja zur Eröffnung der WollLust in Berlin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, noch ein Häuslebauer ,-) Toll sehen deine ersten Häuschen aus! Die können echt süchtig machen ... nach meinem Posting gestern wollte ich eigentlich direkt in's Bett gehen ...mußte aber noch mal in's Nähzimmer, gucken ob das Bügeleisen auch aus ist ... und schwuppdiwupp war das 9te Häuschen fertig ;-)))))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta
    Toll das du auch Häusle baust, schön sind sie geworden.
    Auch deine Rosendecke vom vorhergehenden Post ist ein wahrer Augenschmaus, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Na die Beiden sind doch gut geworden, ich kann mir gar nicht vorstellen dass das bei Dir nicht gleich auf Anhieb geklappt hat. Ich freu mich dass Du auch mitnähst, und bin schon sehr gespannt zu sehen was Du aus den Häuschen machst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta, auch Dir viel Freude beim Hausbau. Naja, manchmal geht halt was in die Tonne...gelle. Lass Dich nicht entmutigen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Noch eine "Häuslebauerin", schön sehen die ersten Hauser aus. Viel Freude beim "Bauen".
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Häuschen hast Du Dir "gebaut" :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. They are very cute.
    I`m building too but I haven´t started.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir