Dienstag, 3. Januar 2012

Er steht doch im Wohnzimmer!

Nachdem der Neu(Alte) Schrank, ein paar Tage im Flur stand ,wo er auch stehen sollte,
habe ich heute meinen Mann doch davon überzeugt"laß uns mal schauen " wie das Gute Stück sich im Wohnzimmer macht!
Ein bischen wiederwillig,aber dann doch mit angepackt,und rein gings in die Stube.

Gardinen habe ich wieder abgenommen.
Da bleibt er auch erstmal (ich kenne mich ja) stehen!!!!

Kommentare:

  1. Also ich finde den Platz auch gut. Und in gar keinem Fall würde ich die Gardinen da rein tun! Ohne sieht er viel besser aus!

    gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    ein schönes Stück Dein alter Schrank, ich liebe ja alte Möbel, ich finde er macht sich gut in der Stube.
    Ich wünsche Dir noch ein gesundes frohes 2012.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Da paßt er sehr gut hin,der mauervorsprung rahmt ihn perfekt ein, lb.gitti!es wird so allmählich u n d : es hat sich wirklich gelohnt-sieht alles sehr schön aus.(gardine im schrank ist m.e.nicht der geeignete stoff, falls überhaupt was rein muß-liegt ja an dem, was drin ist-sollte es ein leichterer sein)
    guts nächtle und lg
    ruth

    AntwortenLöschen
  4. habe nochmal genau auf die bilder geschaut : ich finde, da muss kein vorhang rein, ganz im gegenteil, so wirkts leichter!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Gardine passt er perfekt in die Stube :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht dein neuer Schrank aus, Gitta. Ohne Gardinen gefällt es mir am besten.
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta
    Der Schrank sieht super aus im Wohnzimmer, die Gardinen würde ich auch weg lassen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein Prachtstück!!!
    Der gehört auch in die Stube. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefällt er gut in deiner Stube und die Gardinen würde ich auch weglassen.
    Ein sehr schöner Schrank!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Möbel auch sehr.
    Und ja, ohne Gardinen sieht er edler aus!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta,
    ich finde, er steht dort super. Passt richtig dahin. Mir gefällt es. Der Schrank sieht klasse aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitta,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Die "laß uns mal kurz schauen" Sätze kenne ich auch und haben meist ein schönes Ergebnis! :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    Der Schrank macht sich wirklich gut da wo er jetzt steht.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir