Mittwoch, 25. Januar 2012

Ich finde er macht sich gut!!!

Macht sich doch gut auf meinen Eßtisch.Aber es fehlt doch noch einer, für das Side-Bord(meint meinMann)!!!!Mal sehen!!!!
Neue Stoffe sind auch da!
Aber das soll eine Decke in Flic-Flac Muster werden.

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    dein Läufer gefällt mir gut,
    und die Stöffchen sind zum klauen schön
    *grins*
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Der Läufer sieht richtig toll aus und auf den nächsten im Flic Flac Muster bin ich auch schon gespannt. Die Farben sind schon mal vielversprechend!

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    der Tischläufer sieht super aus und die Suppenterrine mit den Frühlingsblühern macht sich sehr gut darauf. Die Stöffchen sehen auch toll aus, bin gespannt auf die ersten Bilder vom Flic Flac ...
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Also dein Läufer ist klasse. Gefällt mir richtig gut!
    Und deine neuen Stöffchen. So schön! Und dann noch FlicFlac! Näh hinne. Ich will was sehen ;-)))))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hey Gitta,
    dass sieht ja wirklich schick aus. Aber auch die Idee Primeltöpfe in eine Terrine zu stecken ist echt klasse. Ich bin schon mal auf die Flic Flac Decke gespannt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow,it looks fabulous and the new fabrics too.

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht aber wirklich sehr schick aus, macht sich echt gut auf dem Tisch.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    der Läufer ist wunderschööön!!! Sieht ja gemütlich aus…, richtig zum wohlfühlen!
    Liebe Grüße,
    Ludmila

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    ein genial Läufer, Muster und farblich sehr gelungen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir