Dienstag, 10. Januar 2012

Mug Rug , Ufos und Scrap Sack



Wie schrieb Angelika so schön......ich hatte heute einen Lauf.....!!!
Den hatte ich heute auch!!!
Es wurden einige Mug Rug`s genäht.Dann habe ich mein Bücherregal wieder vorgeholt.
Ich versuche es jetzt mal mit einem farbigen Binding(oder sie verschwinden wieder im Schrank)
Dann das Lustprogramm ...einScrap-Sack

Kommentare:

  1. Wenn "Lauf", dann muss das ein Marathon gewesen sein, lb.Gitta - du warst atemberaubend fleißig!
    Und ALLES sieht sehr geschmackvoll aus...
    Guts Nächtle
    sagt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gitta, ich wünschte ich hätte auch so nen LAUF, ich bewundere dich, übrigens dein Bücherregal gefällt mir mit dem farbigen Binding sehr gut, ach was, alles ist superschön.
    GLG von mir

    AntwortenLöschen
  3. Donnerwetter, nicht schlecht :-) Die Bücherregale sehen cool aus. Lass´ die bloss nicht im Schrank verschwinden !
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, so ein Lauf.
    Deine MugRugs sehen ja lustig aus; die bringen viel Freude auf den Tisch.
    Auch Dein Scrap-Sack gefällt mir super. Mir gelingt sowas ja meistens nicht und habe mir daher mal einen in den USA gekauft.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du einen "Lauf" hast, sieht das danach ja richtig gut aus! Du hast viel geschafft und Alles ist schön geworden. Auf die Fortschritte am Regal bin ich gespannt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Die Ladys sind total witzig und die Idee mit den Bücherregalen finde ich auch gut.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die RugMugs finde ich richtig süß und das "Bücherregal" ist eine Wucht, das musst Du unbedingt fertgstellen, sieht toll aus.
    Ich hatte heute auch einen "Lauf", aber im Hausputz.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Hui, die Damen auf den MugRugs sind ja ganz schön schrill... *g*

    Die Bücherregale mit dem farblich abgestimmten Binding haben jetzt das "Tüpfelchen auf dem i" bekommen.Bloß nicht wieder zur Seite legen. Das wird toll!


    Liebe Grüße
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta
    Woowww, da bist du aber ganz schön fleissig gewesen, sehr schöne Sachen hast du genäht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Da hattest du aber einen sehr kreativen Lauf! Sieht alles toll aus! Aufs Bücherregal bin ich sehr gespannt - nicht wieder weg legen!
    Herzlichst Rita
    ...und vielen herzlichen Dank noch für deinen lieben Kommentar bei mir!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Bücherregal ist traumhaft. Ich sammel auch schon eine ganze Weile die Webkanten.
    hast du die aufgenäht oder geklebt?
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir