Dienstag, 31. Januar 2012

P.P.-Challenge 2011 Block Nr.4

Mein Block Nr.4
Diesmal habe ich mich für die Birke entschieden.
Vielen dank an Katrin,für ihre Mühe!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    ja, die Birke werde ich auch noch nähen. Schön ist Deine geworden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, sieht toll aus.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta

    Deine Birke gefällt mir sehr gut. man sieht, wie zart so eine Birke ist! Ich freue mich schon darauf, wenn unsere zwei Birken im Garten am Teich wieder junge Blätter spriessen lassen!
    Und ich freue mich, deine nächsten Bilder zu sehen!
    Ganz liebe Grüsse
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta
    Jetzt bin ich eine Weile nicht zum bloggen gekommen und du hast so viele wunderschöne Sachen genäht!
    Ein riesen grosses Kompliment, deine Birke ist wunderschön, auch dein Läufer, deine Decke und Häuschen alles ist so super toll geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir