Sonntag, 15. Januar 2012

Sewing Room-Sew Along


Meine Januar Aufgabe beim"Sewing Room-Sew Along"!!!!!
Ich habe mich für den" Ironing Board Caddy" entschieden. Oben habe ich nur einen Riegel angenäht,
so kann ich den Caddy auch mal an die Wand hängen ....wie ein Utensilio.

Kommentare:

  1. Super sieht dein Utensilio aus und dein Stoffwahl ist klasse.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich wollte ich diesen Monat aussetzen, aber jetzt schwächel ich schon... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. WOW das ist wunderschön!!!
    So praktisch und die Stöffchen perfekt -
    gefällt mir super gut :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das gefällt mir auch sehr.
    Ist eine Überlegung wert- ich verlege ja immer mein Zubehör...

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein ganz praktischen Ding - und sieht sehr hübsch aus mit diesem originellen Stoff! Das würde mir auch gefallen!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffe und tolle Einsatzmöglichkeit.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und Dein Bücherregal sieht so schön aus, dass ich mir schon überlege auch so ein Regal zu nähen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wirklich klasse geworden. Tolle Stöffchen hast du ausgesucht. Sehr gute Idee, dass man diesen auch anhängen kann...

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Gitta,
    super Idee, sieht sehr schön aus und ist bestimmt praktisch!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Super geworden. Ich muss immer noch Meines nähen ;-(( Tausend andere Dinge haben sich doch einfach dazwischen gemogelt ... unerhört ...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    ein obergeniales Teil zeigst Du da. So etwas könnte ich auch noch gebrauchen. Mit Interesse habe ich auch die Fertigstellung Deines Bücherregal´s verfolgt. Schöne Idee, die unterschiedlichen Farben für´s Binding.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. ein Traum dein Utensilo, liebe Gitta, schöne Stoff- und Farbwahl
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  13. liebe gitta,
    super toll geworden dein caddy, alles schön ordentlich an einem platz.
    So was könnte ich auch gebrauchen.

    liebe grüße
    uta

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein tolles Teil!
    Auch dein Bücherregal finde ich ganz klasse.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  15. hallo Gitta,
    einen schönen Caddy hast Du da!
    Gefällt mir richtig gut...
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gitta,
    das ist ja ein toller Caddy geworden. Schöne Stoffe hast Du gewählt. Hast Du die kleine Nähmaschine aufgestickt oder appliziert?
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Love love love your ironing caddy.. Very smart to make it hang too...
    Hugs
    Susan

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gita,

    dein Caddy für die Wand ist auch eine tolle Idee...es schaut klasse aus, in Form und Farbgebung der Stoffe...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir