Mittwoch, 15. Februar 2012

Auf Wunsch.......


Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame  Quiltbiene
die Hasen!
Und noch ein grünes Huhn, das "Verlinken" übe ich gleich mal mit!!!(grins)

Kommentare:

  1. Noch ein Huhn ????? Ich will auch, und am liebsten sofort :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, wie süß ist das denn?????? Was für wundervolle Hühner und die Eier darunter, echt entzückend.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch das grüne Huhn ist sehr dekorativ!!!
      Und die drei Hasen haben nette "Gesichter"+kecke Knickohren, richtig rührend schaut der rechte ins Bild...

      Löschen
  3. Liebe Gitta, ich sage vielen Dank für die Erfüllung meines Extrawunsches. Die sind soooo süß, die Häschen, die wolltest Du uns wohl bis Ostern vorenthalten? Du glaub mir, die können dann noch mal auf den "Blog-Laufsteg", Lagerfeld arbeitet ja schließlich auch imnmer mit wiederkehrenden Models, gelle ;-).
    Begeisterte Grüßchen von Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich hab gesehen, dass du auch eine "Tauscherin" bist. Vielleicht findest du ja mal was bei mir und es kommt ein Tauch zu stande. Guck mal hier: http://kreative84.blogspot.com/p/tauschblog.html
    lg Christa

    AntwortenLöschen
  5. Die Hasenparade ist super! Danke auch der lieben Sabine fürs Drängeln, und Dir fürs Zeigen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    das Huhn ist wirklich fantastisch, die Häschen natürlich auch, und gleich eine ganze Familie.
    Schade dass meine Lust Figuren und Tiere zu nähen auf eine ganz winzige Stelle platz hat, denn haben wollen würde ich sie alle gerne...
    Ich freue mich auf die nächsten Postings von dir, immer schön anzusehen!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Diese witzigen Hühner . . . einfach nett
    anzuschauen ;-)
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. So witzig finde ich deine Hühner! Schaue gleich morgen in meine Patchworkladen, ob das Buch auch da ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta
    Woowww bist du fleissig gewesen und hast wunderschöne Sachen gezaubert!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Hallo - schön, daß Du meinen Blog gefunden hast! Hier bin auch ich - bei Dir! Werde jetzt immer mal wieder rein schauen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta, Dein Hunh mit dem Ei ist ja Zucker und die Hasenparade gefällt mir auch, nun kann das Frühjahr kommen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Your hens are nice and your rabbits lovely :o) Have an nice sunday! Hugs

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta
    Soeben habe ich die tollen Hühner noch " wo anders " bestaunt ;-) ..
    und Du hast hier gleich einen ganz ganz tollen Hühnerstall in " Deiner Ausstellung " ..
    - ganz wunderschön gelungen sind sie, nebst der Hasenschar ..
    schön, dass Du sie auch noch zeigst.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  14. *grins* grün gepunktet sieht das Huhn aber auch total klasse aus!

    Deine Hasen sitzen ja lieb da, die schauen ja zuckersüss
    aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir