Dienstag, 28. Februar 2012

Ein bischen Oster-Deko!!





Ein bischen Oster-Deko!
Ansonsten war ich letzte Woche ziemlich unproduktiv!

Kommentare:

  1. Mit zarten Pastelltönen den Frühling
    zu locken . . . eine wunderschöne Idee !
    :-))
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta, ihr Flensburger Bloggerinnen wollt es jetzt wohl wissen und zwingt den Frühling herbei. Gut so.
    Ich habe gestern schon bei onlyangelika die Hühner bewundert.
    Liebe Grüße Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta, der Frühling kann kommen. Schön deine Hühnerparade. Das hängende Huhn, wird dies auch aus einem Rechteck genäht?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,

    ganz schön fleissig...da kann Ostern kommen, Du bist ja
    bestens vorbereitet :-)

    Die Oster Deko ist Dir auf alle Fälle super gelungen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    deine Osterdeko gefällt mir sehr gut! Ich freu mich auch auf die ersten Frühlingsboten.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    du besitzt ja eine richtige Hühnerfarm,und Eier legen sie auch fleissig,
    Da kann Ostern ja kommen.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn es jetzt nicht Frühling wird (wenigstens in unserer Straße), dann weiß ich auch nicht weiter ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,

    deine Osterdeko ist ja toll....da kann OStern ja kommen...bei mir ist noch nichts ausgepackt, aber am Wochenende werde ich wohl auch
    umdekorieren;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du doch recht produktiv!Das Huhn am ersten Bild erinnert mich stark an die Hühner von Wilhelm Busch.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  10. You have been very busy.The chickens are very cute.Great job!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta,
    sehr schön deine Osterdeko! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta
    Woowww, du bist aber schon ganz toll für Ostern gerüstet, ganz tolle Deko hast du!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Das eierlegende Huhn ist genial. Und Deine Osterdeko gefällt mir auch.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta, Deine Osterdeko ist einzigartig.
    Die kleinen Hühner gefallen mir besonders gut, sie sind immer wieder schön, ich kenne so ähnliche Hühner in Log Cabin Muster genäht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. I love all your chickens Gitta. They are gorgeous. Especially the bright green one and the little ones on a plate. Easter will be here in a month but I will be away staying with my friend Myra. I can't wait.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gitta,
    deine Osterdeko schaut großartig aus!!
    Du hast so viele niedliche Hühner..da muß ich mich nun aber sputen, hier gibt es nicht ein genähtes Hühn..nur zwei Schafe ;o)
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir