Dienstag, 21. Februar 2012

Empfangshühner und Häuser

Das Empfangshuhn, schnell genäht und montiert,aber viel Füllwatte geht dabei drauf!!
Aus den Buch"Skandinavische-Sommerzeit"
Am Wochenende wurde der Häuserbau wieder aufgenohmen.
Vier wurden es nur!!!1

Kommentare:

  1. Na da kommt man doch gerne zu Dir .. wenn man so nett begrüsst wird ..
    - und Dein Huhn erinnert mich an meine Unvollendete " aus dem Hause Gans " ;-)
    Deine Häuser haben wieder einen tollen " Anstrich " - weiterhin viel Spass beim Bauen.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Empfangshuhn!!!! Wie cool ist das denn??? Grandios!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein hübscher Blick auf dein Empfangshuhn!
      Und die Häuser??? Sehr frisch + fröhlich, bist du neuerdings auf dem Rosa-Pink-Tripp, mein Gitti?
      Ja, ja, das macht das manchmal schon zu erspürende zarte Frühlingsahnen...
      Herlichst
      Ruth

      Löschen
  3. Wie cool ! Und wenn Du jetzt ein Empfangshuhn hast, kann ich ja Deinen Empfangselch übernehmen ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ach das Huhn ist ja witzig!Hast du da im "Fuß" Reis oder Ähnliches hineingegeben,damit es nicht gleich eine Verbeugung macht,wenn man es anstupst?
    Liebe Grüßer Erika

    AntwortenLöschen
  5. It`s very cute,I love and also your luttle houses!

    Warm wishes

    AntwortenLöschen
  6. Was für´n tolles Empfangshuhn!!!! Und die Glöckchen drumherum... Ton in Ton, sehr hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ach was ist das für ein schönes Empfangshuhn, da kommt man doch gern hereinspaziert. Die Häuser sind wiedermal auch nicht zu verachten, bin sehr gespannt auf den Quilt.
    GLG von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gitta, das Huhn ist ja Klasse, von den würde ich auch gern empfangen werden. Ich werd heut auch mal so langsam meine Frühlingsdeko rausholen, ich kann die Winterdeko nicht mehr sehen.
      LG
      KATRIN W.

      Löschen
  8. Toller Empfang, das Huhn ist ja auch klasse, da bekommt man doch gleich ein Grinsen auf´s Gesicht wenn man bei Dir hereinkommt :-)

    Schicke Neubauten, mir gefallen die Stoffe.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein einladendes Empfangshuhn, da würde ich auch gerne reinspaziert kommen.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das süß!!! Die Tage werde ich mich mal um das Buch kümmern!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    dein Huhn läßt einem sofort ein Lächeln auf den Lippen zaubern...es ist wunderschön!!
    Deine Häuser sind auch soooo schön..
    Bin begeistert, du hast so schöne Stoffe dafür verwendet.
    Schicke dir liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. . . . das Huhn braucht uuuuunbedingt
    Verstärkung !
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta
    Dein Empfangshuhn ist ja mega süss, schaut super toll aus und auch deine neuen Häuser sind sehr schön geworden.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir