Mittwoch, 8. Februar 2012

Sewing Room-Sew Along


Für die Februar-Aktion von" Sewing Room"habe ich mich für den "Flotten-Beutel" entschieden.
Ursprünglich wollte ich eine Utensilio-Tasche nähen.....2Tage nur Schrott genäht....Ein Satz mit x das war wohl nix......
Aber ich gebe nicht auf,ein zweiter Versuch wird gestartet.
Drück mir die Daumen!!!!

Kommentare:

  1. Der Beutel gefällt für sehr gut, für so etwas "muss" ich mir auch mal Zeit nehmen, immer schleppe ich meine Sachen "wie die Katz die Jungen" hinter mir her.
    Dir noch eine schöne kreative Restwoche und viel Glück beim 2. Versuch
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta, Dein flotter Beutel ist niedlich. (diesen Knopfstoff habe ich mir auch gegönnt*g*). So schrottig finde ich Deinen Versuch mit der Tasche gar nicht, das wird schon. Ich kann unter Druck überhaupt nichts machen, dann werde ich kribbelig und nähe nur noch Mist zusammen... Also mach einen neuen Anlauf...irgendwann klappt es.
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta, einen schönen flotten Beutel hast Du Dir da genäht, könnte mir auch gefallen.
    Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es jetzt klappt mit dem Utensilotäschchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GITTA = bislang habe ich n u r n a h e z u PERFEKTES von dir gesehen (kl.einschränkung, ohne konkretes beispiel zu erinnern!!!ha,ha)
      der 2.anlauf wird garantiert gelingen!
      lg von patchfreundin
      ruth

      Löschen
  4. Oh Mann der Stoff ist aber der Hammer...wo gibts den denn????
    Der Beutel ist super toll geworden.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff Deines Nähbeutels sieht witzig aus und solch ein Beutel ist doch ganz praktisch. Mach mal eine Pause und dann entspannt weiter;).

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Love your fleet bag.It`s very cute and love your button fabrics.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta, schöner Nähbeutel,ich habe dieses Modell auch schon viele Mal genäht und verschenkt. Oft wurde er auch als Kosmetik oder Haarspangenbeutel benutzt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Der flotte Beutel gefällt mir total, schon allein wg dem witzigen Knopfstoff, der sieht so lustig aus :-)

    Wünsche Dir noch gutes Gelingen für Dein Utensilotäschchen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,
    der Nähbeutel ist sehr schön, der Stoff witzig.
    Bei dem Utensilo unbedingt dranbleiben, ich habe so ein Teil schon genäht und Du schaffst das auch! Die Mühe lohnt sich, das Utensilo ist superpraktisch und Du willst es dann nie mehr hergeben.
    Gutes Gelingen wünscht Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. der Beutel ist super schön, du hast immer so tolle Stoffe!!
    Da ich ja auf dem Land wohne und am liebsten auch nicht zum Shoppen in die Stadt fahre, muss ich nehme was da ist, seufs ;o)
    Deine Arbeiten gucke ich mir so gerne an und freue mich, dass du so fleissig bloggst!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deinen Näbeutel auch!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schick. Den Stoff für den Beutel hätte ich ja.
    Superpraktisch das Teil.
    Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitta,
    der Beutel ist toll. Kannst Du mir sagen, wo Du die Anleitung her hast. Meld' Dich doch bitte bei mir. DANKE!
    Sonja

    http://sonjas-taschen-quilts-und-mehr.blogspot.com/

    sonjadinse@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. your sewing tote is adorable Love it . Hugs
    Susan

    AntwortenLöschen
  15. Wondeгful blοg! I found іt while surfing around on Yahoo News.
    Do you have any tips on hoω to get listed іn Υаhοo Neωs?
    I've been trying for a while but I never seem to get there! Thank you

    my blog post ... nummerupplysningen.se

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir