Sonntag, 12. Februar 2012

Utensilo ist fertig und ich auch!


Endlich!!! Mein Utensilo ist fast fertig .ein Knopf hier und da aber sonst gehts.
Die Anleitung stammt aus dem Heft "Patchwork Spezial" 06/2011 und läuft unter den Namen
Lilas kreative Tasche.Die Aufteilung der Innentaschen habe ich etwas anders gestaltet.
Ich weiß nur eins.....nicht nochmal....!!!!

Kommentare:

  1. Dein Utensilo ist echt klasse, aber ich kann verstehen, dass Du nicht nochmal so einen nähen willst. Eine Freundin ist auch daran verzweifelt, allerdings nicht nach dieser Vorlage. Es scheint gar nicht so einfach zu sein, aber Du hast es geschafft und Du hast nun ein ganz tolles Teil.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich klasse geworden ! Und wer hat schon eine Tasche die zum Stubenschrank passt ;-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    ist doch schön geworden!!!
    Würde ich sofort nehmen...
    Liebe grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  4. Aber der Aufwand und das schwitzen haben sich gelohnt! Dein Utensilo ist sehr gelungen! Ganz viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    die Arbeit hat sich gelohnt jetzt hast Du eine ganz individuelle und super praktische Projekttasche.Und ich glaub Dir dass sie viele Nerven gekostet hat.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    aber die Arbeit hat sich gelohnt. Dein Utensilio sieht super aus. Großes Kompliment auch fürs Durchhalten.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch-haste bestens geschafft!Mir gefällt auch der Gesichtspunkt v.Angelika:"Wer hat schon eine Tasche passend zum Stubenschrank!" Angehängt = eine neue,dekorative Verwendungsmöglichkeit.....
      LG Ruth

      Löschen
  7. Ja das versteh ich, hab auch schon so Teile genäht.
    Aber das Utensilo ist toll geworden.
    VLG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,

    ich finde auch, es hat sich sehr gelohnt, deine Mühen...es ist ein tolles, praktisches Utensilo geworden..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hi Gitta,
    auch ich möchte gratulieren, die Tasche ist wirklich toll und davon braucht ma ja auch nur eine GsD ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,
    die Arbeit hat sich gelohnt, echt toll geworden! Ran trauen würde ich mich an so was nur mit Kurs ... mich würde schon der Reißverschluß zur Verzweiflung bringen!
    Liebe Grüße und viel Freude mit deinem tollem Utensilo,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. I love your organizer.You have done an awesome job!!.

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum Durchhalten und zu solch praktischen Begleiter! Und was das Verlinken angeht, Du schaffst das!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. This organizer is very nice. Hugs Lena

    AntwortenLöschen
  14. woooow - toll ist Dir das Utensilio gelungen ..!!!
    - solch eine Tasche steht auch bei mir ganz oben an ...
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir