Sonntag, 11. März 2012

Hühner,Brot und Stoff


Zuerst wurden Hühner genäht!!!
Dann Brot gebacken.
Wie findet ihr diesen Stoff!!! Ich war begeistert,was daraus genäht wird .....mal sehen

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    hübsche Hühnerschar haste gemacht und der Zopf sieht auch sehr lecker aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Super sind Deine Hühner geworden.
    Den Stoff besitze ich auch und auch bei mir liegt er zum streicheln bereit.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    so eine Hühnerschar hatte ich auch mal. Jetzt sind sie in alle Himmelsrichtungen entfleucht. Wenn ich das so sehe, bekomme ich richtig Lust mir auch wieder Federvieh anzuschaffen.
    Liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta, die Hühner sind "ne Wucht"!

    Also und Dein Brot sieht auch richtig verführerisch aus. Mmmmhhhh, lecker!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Hühner sind witzig, das Brot sieht so lecker aus und der Stoff ist große Klasse!!
    Bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr lecker aus :-) Der Stoff ist klasse. Bin gespannt, was Du daraus nähst !

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann die Hühner sind süüüß
    Und der Stoff ist aber auch echt der Hammer....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta.
    Deine Hühner sind soooo cool. Ganz klasse.
    Das Stoff habe ich neulich woanders gesehen. Toll.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollt ich wär ein Huhn,dann hätt ich viel zu tun,ich legte jd.Tag ein Ei u.manchmal auch zwei...so heißts doch in einem Schlager der dreißiger Jahre(Comedian Harmonists?)
      ABER GEGEN GITTI KOMMEN DIE NICHT AN:Hähne,Hühner,Boller,Zopf...Wann legt diese fleißige Frau mal die Hände in den Schoß????????????????????????
      ...und alles sieht sowohl hübsch als auch "hm-lecker"aus!!!!!!
      LG
      die staunende Ruth

      Löschen
  9. Liebe Gitta
    Woowww, was für eine tolle Hühnerschar, super hast du die gemacht.
    Mhhmmm dein Zopf und Brötchen sehen lecker aus.
    Bin gespannt was du aus dem Stoff machen wirst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Deine Hühnerparade sieht wirklich spitzenmäßig aus. Die Stoffe der schwarz-weißen Kollektion gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ach, sind die Hühne witzig,wie sie den Eierkarton beglucken!Dein Striezel sieht auch sehr gut aus.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitta,
    deine Hühner sind klasse geworden. Besonders die schwarz
    weißen haben es mir angetan. Dein Brot sieht auch sehr köstlich aus und den Stoff finde ich wie gemacht für eine Reisetasche.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Deine Hühnersammlung ist witzig. Hoffentlich haben sie Dir nicht das Brot weggepickt;)

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Kury z pierwszego zdjęcia są przepiękne,skradły mi serce, jestem nimi zachwycona i bardzo chciałabym umieć takie uszyć:)Piękne rzeczy szyjesz:) pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir