Montag, 26. März 2012

Lebenszeichen

In der letzten Zeit war ich nicht sehr aktiv auf meinen Blog!!
Aber heute ging es wieder an meine Nähmaschine(ein bischen).
Ich hoffe ich kriege wieder die Kurve!
Einmal wollte ich euch diese schöne Wolle zeigen,daraus soll ein Schal entstehen!
Dann den Eiersack(wird wie der Lichterbeutel, nur mit Bogenkante genäht)!!
Zwei Hasen,die aus dem Nest springen.
Euch allen eine schöne sonnige Woche!!!

Kommentare:

  1. endlich gibts wieder was neues von dir,lb.gitti!irritierend lang war nix zu lesen...
    wolle hat wunderbare farben,bin schon auf den fertigen schal gespannt!
    dir auch eine sonnige frühlingswoche(donnerstag soll's allerdings enden)geniessen wir bis dahin...
    lg
    ruth

    AntwortenLöschen
  2. uuuiii, Gitta, schön wieder von Dir etwas zu lesen.
    Bin gespannt, welches Muster Du für die Wolle nehmen wirst.
    Ich muss mich für 3 Wochen ein wenig rar machen, lese aber weiter mit.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Hasen sind ja schon sprungbereit - sie sind auch so hübsch geworden. ganz besonders hat es mir dein Eier-Beutel angetan! Hast du dafür ein spez. Muster? Wenn ja, dürfte ich es haben? Das wäre so lieb von dir! Und aus der kuscheligen Wolle zauberst du bestimmt auch wieder etwas schönes!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ein eierbeutel ist ja mal eine tolle Umwidmung der bisherigen Aufbewahrungsbehälter, tolle Idee. Die aus dem Nest springenden Häschen sehen süß aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Du darfst wunderschöne Wolle anstricken und hast so schön für Ostern genäht. Der Eierbeutel ist allerliebst, eine tolle Geschenkidee. Deine kleinen Spring-ins-Feld-Hasen gefallen mir ausgesprochen gut.
    Dir noch eine schöne sonnige Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. -ganz goldoge Osterdeko und bei so schöne Wolle könnte ich auch schwach werden, lecker ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir