Donnerstag, 8. März 2012

März-Aufgabe



Meine März-Aufgabe***SewingRoom*****
Ein Fadensammler.
Dann wurden noch zwei Katzen aus Reststoffen vom Läufer genäht

Kommentare:

  1. Hi Gitta,
    super schöner crazy Fadensammler und die Schere kommt nicht mehr weg, tolle Idee!
    Süße Katzen, nur nicht zu den Hühnern stellen...
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Dein Fadensammler gefällt mir auch sehr gut, eine schöne Kombination von Stoffen, die Katzen sehen niedlich aus,
    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gitta, ein neues Profilbild wow, du siehst richtig chick aus. Grad gestern hab ich auch einen Fadensammler genäht, aber deiner hier ist tausendmal schöner :-))))) und die Katzen, hachz, die gefallen mir auch. Und das war nun schon alles im März, gigger grins?
    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, und ein neues Profilfoto in Schapptüch gab´s auch noch :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitta,
      der Fadensammler gefällt mit gut, und auch sehr praktisch mit der Aufhängung für die Schere und dem Nadelkissen, so hast Du immer alles griffbereit. Mir gefällt auch der Scrappy look der durch die unterschiedlichen Stoffstückchen entsteht.
      LG
      KATRIN W.

      Löschen
  5. Guten Morgen!
    Jaaa, das Profilbild ist wirklich klasse!
    Haben wir gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Was bist du fleißig! Auch schon wieder die Märzaufgabe erledigt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    wir habe gerade erst den 9. März und du hast deine Aufgabe schon fertig. Das ist pünktlich:)
    Dein Fadensammler ist sehr schön geworden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Was sind die Katzen schon und was für schöne Stoffe Du dafür genommen hast!!!!! Auch die anderen Dinge sind toll, aber die Katzen haben es mir voll angetan.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir gut dein Fadensammler ... sieht so schön crazy aus ,-) Auch die Katzen sind toll geworden, die stehen auch noch auf meiner To-do-Liste.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön die Katzen aus "Amy Butler" Stoff. Schick Dein neues Profilbild, gefällt mir gut.

    Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta,
    ein toller Fadensammler ist das.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hey Gitta, Monatsaufgabe sehr sehr clever und nett gelöst.
    Viel Freude mit diesem Zubehör.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Solch ein teil leistet einem wirklich gute Dienste. Ich hatte das Glück, einen zu gewinnen. Und die Katzen sehen richtig stylisch aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Fadensammler und die Katzen sind der Hit.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Toll Dein neues Profilbild!°
    Der Fadensammler ist ja richtig schick, brauche auch dringend einen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schicker Fadensammler und die Katzen sind so
    superniedlich, beides richtig toll gelungen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Love the color and that you used your scraps . Blue is my favorite.. Thanks for sharing
    great job
    Hugs
    Susan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir