Mittwoch, 28. März 2012

Tasche und Socken




Kennt Ihr die???
DieTasche in Tasche habe ich vor zwei Jahren genäht.
Aus der Lea...Patchwork-Taschen...ist schon etwas älter.Ich glaube Heft Nr.LH833

Und nun noch ein Paar Socken!!!

Kommentare:

  1. Liebe Gitta, mit dieser Tasche erntest Du sicher ganz viele bewundernde Blicke. Ich finde sie sehr schön genäht und so wunderbar romantisch.
    Dankeschön auch für den Hinweis auf die Musterquelle.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche kannte ich noch nicht, sie ist aber sehr cool!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    die Socken sind klasse und die Tasche gefällt mir super gut.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gitta,
    ja ich dachte doch gleich, dass ich die Tasche schon mal gesehen habe, sehr elegant und schöne, für besondere Anlässe eben.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche sieht echt stylisch aus. Auch wenn du die schon vor 2 Jahren genäht hast, passt sie farblich immer noch.
    L GBInaca

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist klasse, die hat einen echt interessanten Schnitt, originell :-)

    Die Socken gefallen mir super, tolle Wolle hast Du
    verwendet.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    tasche und Socken sehen total frühlingsfrisch aus und ergänzen sich hervorragend! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist mal etwas anderes als wir sonst so sehen. Interessant auch die Farbkombination.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ganz pfiffig, gefällt mir sehr gut! Und immer noch Socken ,lach, die werden bei mir mittlerweile das ganz Jahr über genäht obwohl ich mal sagte "Socken stricken nur vom Herbst bis Frühjahr"!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,
    tolle Tasche, die macht echt was her! Gefällt mir richtig gut. Aber auch die Socken sind toll geworden.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta
    Das ist eine super tolle Tasche und auch die Socken gefallen mir.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta, die Tasche, die ist der Hammer ♥♥♥ die gehört unbedingt ausgeführt ♥♥♥ und die Socken, ja, die kann Frau Abends noch gut gebrauchen ♥♥♥ ganz liebe Grüße von mir und ein tolles WE, Christine

    AntwortenLöschen
  13. Super. Einfach nur schön!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta,
    eine supercoole Tasche. Damit ziehst Du bestimmt alle Blicke auf Dich. Für den Frühling genau die richtigen Farben.
    Na, und Socken kann Frau nie genug haben. *lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir