Montag, 12. März 2012

Wer einen Prinzen will muß viele Frösche küssen!



Diesen komischen Kerl....wollte ich immer noch nähen.
Er darf dann auf meiner Froschdecke sitzen.
Fehlt eigentlich nur noch die Krone!!

Kommentare:

  1. Dieser lieb-komische Kerl hat
    sich eine Extrastreicheleinheit
    verdient :-)
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    der ist ja süß. Super geworden.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. den würde ich sofort küssen ;-)), da verzichte ich sogar auf den Prinzen *grins*
    lg Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Danke für Deinen Kommentar: für diese Täschchen finden sich immer ganz schnell Liebhaber!!! Und Dein Frosch ist ja auch richtig niedlich, ja wenn er eine Krone hätte, dann würde sich ein Kuss vielleicht lohnen????
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    gestern kam ich nicht in Deinen Blog, dafür heute.
    Die Hühner gefallen mir auch sehen so peppig frech aus.
    Aber der süße Frosch, wo ich doch Frösche liebe, gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    die Froschdecke ist ja der Hammer, so schön, und die Kombination von rot und grün sieht super aus!
    Und der Frosch, der passt perfekt dazu.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    bei Dir geht es ja zur Zeit tierisch ab. Gestern Hühner in der Eierschachtel und heute der Märchenprinz als Frosch verkleidet. *lach*

    Was kommt wohl als nächstes?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta, dieser Frosch ist einfach genial. Er ist der Lieblingsfrosch meiner Freundin Christina, die mir die ganzen Stoffe vererbt hat. Wenn ich diesen Stoff sehe, muß ich immer an sie denken :-).
    Der Quilt sieht klasse aus und ich hoffe auf ein paar Detailfotos ;-))

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Der Frosch passt perfekt zur schönen Decke! Ob er wohl mal geküsst wird und sich dann zum Prinzen wandelt????? Und übrigens dein neues Foto ist auch ganz toll!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  10. Deine Froschdecke ( inklusive Frosch ) ist einmalig froschig !!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta,

    die Hühner sehen schon so luschtig aus...und erst der süße Frosch;-)...der gefällt mir...dazu passend der wunderschöne Quilt, in toller Farbkombination...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Ja echt goldig, sogar gepatcht auf´m Rücken,
    tolle Foto´s ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    deinen Frosch würd ich auch gern mal küssen,knutschen und knuddeln,sooo niedlich wie der schaut.., :)
    Liebe Grüsse,
    Anja.

    AntwortenLöschen
  14. Your frog is very cute and your quilt looks awesome.

    Have a great week!

    AntwortenLöschen
  15. Dein Frosch ist ne Wucht. Aber der Quilt schaut noch 1000 mal schöner aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. Ist der toll und irgenwie erinnert er mich an irgendwas aus meiner Kindheit.... Plumpaquatsch?

    Nana

    AntwortenLöschen
  17. Auf diesem wunderschönen Quilt darf auch wirklich nur ein verzauberter Prinz sitzen ;-).
    Dein Fröschlein ist auch zu knuffig...
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gitta,
    klasse sieht der Frosch aus und paßt perfekt zu deinem wunderschönem Frösche-Quilt!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ist der toll - auch ohne Krone! Und der Quilt erst!
    Wo hast Du denn die Anleitung für den Quiltbewohner gefunden? Ich habe da einen Frosch-Liebhaber in Lukas AK-Gruppe...

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gitta.
    Deine Decke ist wunderschön geworden. Ich finde, das Muster sooo toll. Und dann dein Hr. Frosch Prinz ...süss.
    Herzliche Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gitta
    Woowww, das ist aber ein süsser Frosch und so passend zu dem tollen Frösche-Quilt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  22. Na den Frosch würde ich nicht nur küssen, sondern auch ganz doll knuddeln, der ist ja fetzig.

    Deine Decke ist ein absoluter Traum!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Na ja, ich habe meinen Prinzen schon gefunden. Der Quilt sieht klasse aus. Und so ein Frosch in 3-D dazu macht es perfekt.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  24. Hallo
    ich habe gerade deinen süßen Frosch entdeckt und würde mich freuen, wenn du bei meiner Fröschli Linkparty mitmachen würdest.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  25. Super.Hat ja geklappt. Ich freue mich sehr.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir