Dienstag, 10. April 2012

Einiges geschaft

Am Oster-Montag ,das Wetter....Regen,Regen.....Also Nähmaschine raus.Besuch hatte sich nicht angesagt,so konnte ich den zweiten Ostertag nähen.

Als erstes waren die Weihnachtsläufer dran,Mai ist Übergabe!
Dann habe ich endlich meine Flic-Flac Decke fertig(wieder ein Ufo weniger)




Das Lustprogram war die Tasche..."Die Große"aus der neusten Lena "Wundervolle Patchworktaschen"

Kommentare:

  1. Oh du Glückliche!!! Und so schöne Sachen sind entstanden.
    ich war da ja noch auf fehmarn. Und dort hat es auch geregnet! Und ich hatte keine NähMa vor Ort! Also was tun??? Habe ich eben an einem ufo mit der hand weitergenäht!

    Die Tasche finde ich im übrigen superklasse. ich mag solch große Taschen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta.
    Wauh, du warst aber fleissig am nähen. Ganz besonders gut gefällt mir deine neue grosse Tasche. Tolle Stoffe und ... einfach klasse.
    Herzliche Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder mal wunderbare Arbeiten von Dir,lb.Gitti!Besonders gefällt mir die große Tasche:Farben&Stoffe!!!
      Du warst in den letzten 2Wochen sehr produktiv-es ist ein gutes Gefühl,wenn Bestellungen u.Ufos endlich fertig sind,nicht wahr?
      LG
      Ruth

      Löschen
  3. Du warst ja richtig fleißig am Osermontag. ;-)
    Ufo und "DieNeuen"; alle drei schauen sehr
    ansprechend aus, besonders die Frühjahrstasche.
    lG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen ganz besonders die Tasche hats mir angetan!! Mir fällt es jeden Tag schwerer an der Nähmaschine zu sitzen , denn ab jetzt haben wir nur SONNE ,SONNE und mehr SONNE....
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    super fleißig warst du und sehr schöne Sachen hast du genäht! Die Tasche sieht besonders toll aus, da geht bestimmt 'ne Menge rein ,-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    die Tasche ist ein Traum.
    Die Zeitschrift hab ich auch,nur ist mir diese Tasche gar nicht aufgefallen,muss doch gleich noch mal nachschauen.
    Deine ist super klasse.
    Liebe grüsse
    Anja.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    ich wette Du bist froh dass die Weihnachtsläufer nun fertig sind. Deine Flik Flak Decke find ich super schön, das ist auch ein Muster dass ich mal machen muss, und die neue Tasche... HAMMER!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    die Läufer und die Decke sind ja schon toll...aber...deine Tasche ist sensationell!!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    na, da hast Du den verregneten Ostermontag ja perfekt genutzt und bist so wunderbar produktiv gewesen. Schön ein paar Projekte abgeschlossen und noch eine tolle neue Tasche als Belohnung genäht, du Fleissige.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. wooow Gitta - die Tasche ist ja wohl ein Traum geworden ..
    doch auch Flick-Flack, und Läufer sehen super aus -
    " da warst Du echt fleissig " !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gitta. Du machst auch tolle Sachen und du bist so mutig mit den Farben. Das finde ich klasse. Ich trau mich einfach noch nicht so und grüble bei meinen Zusammenstellungen immer ewig nach. Aber ich denke, dass wird sich mit der Zeit auch legen. Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein nettes Wochenende. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta
    Woowww, bist du mega fleissig gewesen und hast tolles gemacht. Alles wunderschön, aber die Tasche ist der Hit!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitta,

    tolle Sachen hast Du gewerkelt - aber die Tasche ist echt der Hit.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir