Donnerstag, 5. April 2012

Frohe Ostern mit Weihnachtsläufer

Ja ihr schaut richtig "Weihnachtsläufer" zu Ostern!!!
Es ist ein Geschenk für jemanden der im Mai Geburtstag hat und sich drei Weihnachtsdecken
gewünscht hat.
Den Auftrag  habe ich schon im Herbst 2011 bekommen ,aber wie das so ist (oder ich)immer auf den letzten Drücker(lach)
Spaß macht es mir auch nicht umbedingt und die Farben sind nicht meine Wahl.
Aber bevor ich jetzt etwas anders anfange(würde ich viel lieber!!!!!)werden sie fertig genäht.

Ein schönes Osterfest wünsche ich allen Blog besuchern.
Liebe Grüße Gitta

Kommentare:

  1. Hallo Gitta!Ja,manchmal arbeitet man antizyklisch,mach ich auch.Ich kaufe auch meine Kleidung so:Winterkleider im Sommer und umgekehrt,da kommt es nämlich billiger.
    Jetzt kannst du dich freuen,daß du bald etwas Neues anfangen kannst,das dir Spaß macht.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Gleich 3 Decken ??? Bescheiden ist anders ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gitta,
    ich kann verstehen, dass deine Motivation gerade an eine ganz kleine Stelle liegen kann, obwohl ich die Stoffe als auch das Muster sehr schön finde...-bist ja gleich fertig ☺
    Vielen Dank, für du weiss schon ☺
    Dir wünsche ich auch fröhliche Ostern.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta, Du hast mein vollstes Mitgefühl! Augen zu und durch...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,

    wünsche Dir auch wunderschöne Ostern.

    Der Osterhase sieht ja knuffig aus :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir