Sonntag, 15. April 2012

Ich konnte es doch nicht lassen!!!!

Donnerstag Abend suchte ich ein Muster,ich hatte es einer Kursteilnehmerin versprochen.
 Es mußte in einem  älteren Heft gewessen sein (aber Frau hat ja viele ältere Hefte),also sämtliche Patchwork-Hefte durchgeblättert.
Dabei fand ich eine Anleitung für ein"New York Beauty"Quilt und ich konnte es nicht lassen!!!!


andere Farben und los ging es.
Ein Block habe ich geschaft ,dann wurde der Schnupfen immer unangenehmer und Sofa war angesagt!!
Ach das Muster das ich gesucht habe habe ich dann auch noch gefunden!!

Kommentare:

  1. mannomann,lb.gitti,die "new yorker beauty"sieht aber anspruchsvoll u.kniffelig aus - na,ja,so ist das nun mal mit schönheiten...hast den sonntag dann nach unserem sauna-abschiedsempfang ja sinnvoll genutzt.bin gespannt auf das endergebnis.
    guten start in die 16.woche
    lg
    ruth

    AntwortenLöschen
  2. -als hättes du nie etwas anderes gemacht, die Blöcke sehen toll aus!
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta, ich wünsche dir erstmal gute Besserung und zu deinen NYB Blöcken sage ich nur wow, die Farben sehen toll aus. Nun erhol dich gut, damit ich hier noch viele Blöckchen gucken kann, eine schöne Woche für dich,
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  4. Schnupfen ??????
    Deine NYB´s sehen klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mal ein ganz dezenter NYB. Gefällt mir gut, bin gespannt, wie der gesamte Quilt wirkt.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Mal ein ganz dezenter NYB. Gefällt mir gut, bin gespannt wie der gesamte Quilt wirkt.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    das sieht ja toll aus. Mir gefallen Deine Farben sehr gut.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,

    deine NYB Blöcke sehen super aus...und dazu in tollen dezenten Farbkombis...gefällt mir gut!
    Ich liebäugel auch noch damit;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Die NYB Blöcke sehen klasse aus. Worüber man nicht alles stolpern kann...;))

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein dezenter NYB. Mal ganz anders. Ich gebe aber zu, dass ich bei diesem Muster auf Knallfarben stehe. Ich glaube, das wird bei meinem, den ich gerade zwischendurch immer wieder nähe auch deutlich.
    Ich hoffe, der Schnupfen hat dich nicht zu sehr erwischt und du kannst bald weiternähen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. oh Gitta, die Blöcke sehen schon toll aus, ich bin begeistert. Irgendwann werde ich auch einen NYB nähen!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitta,
    dich hat nicht nur eine Erkältung erwischt ... wie ich sehe, hat dich auch das NYB-Fieber gewischt ,-) Die Farben und Stöffchen gefallen mir sehr gut, schön Ton in Ton. Hatte ich auch erst vor, mich dann aber "mutig" für einen ganz bunten Quilt entschieden ,-)))
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    was für schöne Farben Du für den NYB ausgesucht hast. Toll.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. hola, soy silvia, Me gusta mucho su blog, enhorabuena, me he hecho seguidora suya, le dejo mi blog por si quiere conocerme y encantada de que sea mi seguidora. Besitos desde Sevilla (Andalucia-España)

    http://silvia-artesaniadelsur.blogspot.com

    spbavg1@gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir