Sonntag, 1. April 2012

Kein April-Scherz!!!!

mein wunderschöner geburststagstrauß von meinen mann.
Ja ich bin ein kleiner aprilscherz(so klein bin ich auch nicht mehr)lach***



Es gab reichlich geschenke!!!!
Das rosa schweinchen ist von meiner lieblings nachbarin angelika(mit den verlinken klappt es immer noch nicht so)einfach only anglika eingeben!!!
Die schildchen von meiner freundin ruth die leider noch kein blog hat!!
Sieht doch alles super aus.
Ich wünsche euch allen eine schöne woche.
Liebe grüße gitta

Kommentare:

  1. Auch auf diesem Wege nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-) Dein Gabentisch sieht aus wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr!! Möge die Zukunft nur schöne Sachen für Dich bereit halten!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, kann sein, dass jetzt alles zweimal kommt, hatte eben einen Absturz!! Deshalb nochmal: ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute fürs neue Lebensjahr!!! Bleib gesund und dass immer genug Stoff und Garn vorhanden ist für all die Ideen, die auf ihre Verwirklichung warten!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche Dir noch nachträglich ...Herzlichen Glückwunsch ..Der Strauss von deinem Mann finde ich WUNDERSCHÖN !!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag...der Blumenstrauss ist ne Wucht und die vielen tollen Geschenke auch...viel Freude daran!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta, auch von mir alles erdenklich Gute. Vor allem Gesunheit und immer genug Zeit und Geld wünsche ich Dir fürs Hobby. Ich hoffe, Du hast Deinen Tisch "verstärken" lassen, der bricht ja gleich *LOL*. Viel Freude mit Deinen Geschenken.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Dann schicke ich nachträglich ein kräftiges "Happy Birthday to youuuuuuu" zu dir! Möge dir das neue Lebensjahr viel Freude und schöne Stunden bringen! Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir noch nachträglich ALLES ALLES LIEBE UND GUTE!
    Wünsche DIr eine schöne neue Woche mit Deinen ganzen schönen neuen Sachen.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr. Du hast ja so viele schöne Geschenke bekommen und dazu noch einen tollen Blumenstrauß von Deinem Mann.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    herzliche Glückwunsche zum Geburtstag
    nachträglich :-)
    Gesundheit, viele schöne Stunden,
    vor allem Gesundheit und: Nadel,
    Faden und ein Stückchen Stoff unter
    der NähMa wünsche ich Dir für Dein
    Neues Lebensjahr.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum Geburtstag.

    Liebe Grüße,Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich.
    Du hattest ja einen reich gedeckten Geburtstagstisch :o)
    Vielen Dank auch für Deine Genesungswünsche, ich hab mich sehr gefreut :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag, auch wenn er zu spät, so kommt er doch von Herzen.
    Viele schöne geschenke habben sich bei Dir eingefunden und Dich erfreut, noch dazu der wunderschöne Strauß von Deinem lieben Mann.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gitta,
    auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr! Das sieht nach tollen Geschenken aus, wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta.
    So was passiert Frau, wenn sie ohne Computer ist. Ich habe dein Geburtstag verpasst. Nacgträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
    Ooohh, deine Geschenke sehen aber alle so toll aus und den Blumenstrauss ist ja ein Traum.
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir