Sonntag, 29. April 2012

Maritimes

Bei uns in flensburg ist es noch immer kalt und windig .Nichts mit sommer!!!

das richtige wetter zum nähen......etwas maritimes,für die sommer- deko(wen er dann kommt,
 der sommer!!!!!!!)
Jetzt schau ich mir erstmal an, was ihr die letzten zwei wochen so gemacht habt.
Auf zur Bloggerrunde!!!!.
Eine schöne (warme) woche wünsch ich euch allen.
Ach das noch ....meinen mißglückten lasange-quilt...zeige ich kommene woche....wenn ich ihn, ein bischen aufgehübscht habe(lach)

Kommentare:

  1. -das kann ich unterschreiben, am schönsten ist es hinter der Scheibe, und deine Fensterbank ist wunderschön dekoriert!!!
    So schöne Deko und selbst genäht, toll!!!
    Bewundernde Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ENDLICH,endlich klicke ich deinen blog nicht mehr vergeblich an-die nähgitti ist wieder da!!!
      schöne maritime sommervorboten stehen da auf deiner fensterbank:besonders hübsche seepferdchen, die möwen dem derzeitigen wetter angepaßt mit halstüchern...
      lg
      ruth

      Löschen
  2. Guten Morgen Gitta,
    ich mag es gar nicht wirklich schreiben, aber bei uns ist Sommer. Wir schwitzen bei 30° in Schatten. :-)
    Deine genähte Deko finde ich super schön. Erinnert an die Heimat.
    Liebe Grüße aus Kärnten
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    bei deiner wunderschönen Fensterdeko wirst du den Sommer unter Garantie anlocken. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass du eine "missglückte" Lasagne genäht hast, da bin ich schon sehr gespannt auf deinen Post! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe Dir gern ein paare Grad ab, mir ist es schon zu warm. Deine Sommerdeko gefällt mir gut.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sehr schön und wirklich sehr maritim.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Toll deine Deko. Ich mag das Mafritime!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, deine maritime Deko !
    Ich stille meine Sehnsucht nach dem Norden auch mit solcher Deko, allerdings nicht unbedingt selbstgenäht, da fehlen mir die Vorlagen ;-)
    Lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir