Sonntag, 6. Mai 2012

Erinnerungs -Decke

Angelika http://onlyangelika.blogspot.de/meinte ich sollte doch mal meine Erinnerungs-Decke zeigen.
Die Decke habe nach dem Tod von meiner Mutter  vor zirka 6 Jahren genäht.





Ich habe nur alte Stoffe,Tischwäsche,Spitze von Mutter undOma verwendet. Von meinen Freundinen bekam ich Servietten mit Monogram und alte Weißstickerei .

Kommentare:

  1. Hu hu Gitta,
    sie ist wunderschön !!!!
    liebe Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gitta,
    dann bedanke ich mich sowohl bei dir als auch bei Angelika für die Idee, diesen schönen Erinnungsquilt zu zeigen, ganz toll!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erinnere mich noch sehr gut, lb.Gitti!Die Decke ist sehr, sehr schön geworden u."erinnerungsschwer"...
      Die Feinheiten kommen auf den Fotos wg.des weissen Farbtons nicht so genau rüber-schade;denn er ist wirklich toll!
      Schöne Woche
      LG
      Ruth

      Löschen
  3. ...und in Natura ist sie noch viel, viel schöner !
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    ein ganz toller Quilt! Und wunderschön!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Es erstaunt mich immer wieder, welche Schätze sich in manchen Schränken verbergen. Du hast einen tollen Quilt gemacht. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Super schön und die Idee, finde ich klasse. So hat man immer seine Erinnerungen bei sich.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,

    dein Erinnerungsquilt ist wunderschön!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee und wunderschön .....so ein Stck. hätte glaube ich jeder gerne zu Erinnerung !!!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Solche Quilts find ich schön, aber ich stell mir die Arbeit daran auch schwierig vor, ist es nicht unendlich traurig und bringt ganz viele Erinnerungen zurück? Wenn der Quilt mal fertig ist hat man ein schönes Erinnerungsstück und Du hast einen ganz tollen weißen Quilt genäht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    da hat Angelika wirklich recht, es wäre schade, wenn du uns dieses wunderschöne Erinnerungsstück nicht gezeigt hättest! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta,

    der Quilt ist wunderschön geworden, vor allem der ideelle Wert macht ihn besonders wertvoll.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wirklich schön. Eine tolle Erinnerungsdecke-
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    sowas schönes hätte ich auch gerne, leider habe ich durch ganz viele Wirren in meinem Leben keine alte Weißwäsche von meinem Elternhaus.
    Da hast Du Dir einen wirklich schönen Erinnerungsquilt geschaffen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschoene Decke,,das gleiche habe ich aus der Bettwaesche von meiner Mama aich gemacht,,,einen Erinnerungsquilt!
    Liebe Gruesse Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir