Mittwoch, 2. Mai 2012

Grillsaison ist Eröffnet!



 Grillsaison ist Eröffnet(dabei sind wir nicht so die Griller)
Aber die Handschuhe fand ich nett,und als Geschenk für "GRIllFREUNDE" das paßt!!!
Rot /Weiß**** bei uns dicht an der Dänischen-Grenze, geht immer.



Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus, ganz nach meinem Geschmack ;-) Ich habe das Grillen die nächsten Tage erstmal satt, 4 Tage am Stück reichen...

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Mitbringsel für Grillfreunde, rot/weiß geht bei mir auch(grins).

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Klasse :-) Jetzt fehlt nur noch Grillwetter, denn irgendwie war das hier bisher noch nix :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Heiß, heiß.... die gehen auch bestimmt beim heißen Backblech. ;-)
    Schön sind sie auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die finde ich toll, egal ob Griller oder nicht-Griller, sie sind klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns wird auch nicht sehr oft gegrillt. Trotzdem finde ich die Topflappen toll. Mir gefallem die "Erdbeeren/Herzen) sehr gut.
    Dein maritimes Fensterbank siejt klasse aus.
    Bei dir, Gitta, miss ich ja fast täglich hereinschauen, sonst gibt es viel zu viel zu kommentieren ;-)).
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, ich war wohl heute morgen nach ganz wach ;-)), so wie ich buchstabiert habe ;-)).

      Löschen
  7. Sieht klasse aus. Und es muss ja nicht immer Grillen sein. Dieses Set kann man auch so gut gebrauchen.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, echte Hingucker und viel zu schade;-)

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Als Thüringer muß man Grillen lieben, am liebsten Fisch;)). Mir gefallen alle Tolas gut, sie sehen frisch und appetitanregend aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir