Donnerstag, 24. Mai 2012

Ich kann auch anders!!!





Dieses Mustertuch habe ich vor Jahrzehnten gestickt.
Hat mit Unterbrechungen 10 Jahre gedauert.
Das Muster stammt von Handarbeits-Fremme DK(glaub ich jedenfalls)
Das Orginal soll im Schloß-Sonderburg hängen,und jetzt hängt es bei mir in der Küche(aber nicht das Orginal)****grins***

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,

    eine Wahnsinns schöne Arbeit hast du dir damit geschaffen....puuh, dazu hätte ich keine Geduld;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta, Dein "Original" ist klasse. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so eine Fleißarbeit! Super schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Wer braucht denn das Original, wenn die Kopie so gut gelungen ist???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta, das ist ja der Hammer, so schön, da kannst Du stolz drauf sein.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, ich liebe sowas. Das ist ja auch reichlich Arbeit, soviele Muster.
    Danke fürs Zeigen.Das schubst mich wieder ein wenig an, am Mustertuch zu sticken.
    Ich habe übrigens gerade bei Utili was zu den Fotos geschrieben, aber der Kommentar muß erst freigeschaltet werden. Ich hoffe, ich kann dir damit auch helfen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Woowww, woowww ein Prachtsstück!
    Da kannst du stolz drauf sein.
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja schwer beeindruckend! Irgendwie sieht diese wunderbare Arbeit aus, als stecke ein halbes Leben drin. Toll!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,
    ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog, besonders über die Verlinkung! Eine Pfingstfreude! Es ist gar nicht so leicht, im www der Blogger Fuß zu fassen. Um so mehr freute mich dein Eintrag. Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. WOW Gitta..das ist beindrucktent ...ich bin nicht überrascht dases hat 10 Jahre gedauert !!
    Aber jetztes ist fertig!!!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön ist er geworden, Gitta. Und es ist doch original Vielleicht nicht das Original, aber Dein Original.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hi Gitta,
    das ist eine wunderbare Handarbeit, ich könnte es nicht mehr nähen, es sei denn ich nehme meine Brille ab dabei...
    -gestickt habe ich früher auch viel, jetzt nähe ich lieber ☺
    Schön, dass du das Mustertuch gezeigt hast!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir