Dienstag, 15. Mai 2012

Kleine Geschenke



Diese kleinen  Kosmetiktaschen gefielen mir gut und da ich Geburtstagsgeschenke brauche....
Sie sind aus einem neuen Taschenbuch, den Titel kann ich euch im Moment nicht sagen......(das Alter)!!!!!
Morgen wenn ihr wollt.

Kommentare:

  1. Oh ja die sind schön! Soll ich dir auch mal verraten, wann ich geburtstag habe ..hihi ..?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. okay, wir warten, hoffentlich haben wir es morgen nicht vergessen...........sieht ein wenig aus wie " Greteli" sehr schön lg Suzan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erinnert mich auch ein bißchen an eine verkürzte "Greteli".
      Hübsche Täschchen-die Geburtstagsfrauen werden sich freuen!
      Aber mir gefällt auch der Blumenstrauß,an den sie anlehnen:u.a.weißer Flieder...
      "Wenn der weiße Flieder wieder blüht
      Sing ich dir mein schönstes Liebeslied
      Immer, immer wieder knie ich vor dir nieder
      Trink mit dir den Duft von weißem Flieder........."
      Jedoch mein Blick aus dem Fenster läßt mich verstummen:Regen+10grad******************************
      Schönen Himmelfahrtstag
      LG
      Ruth

      Löschen
  3. Liebe Gitta,

    tolle Geburtstagsgeschenklis hast du gewerkelt...(ich verrate dir auch meinen...*lach*)...darüber werden sich die Beschenkten bestimmt sehr freuen..

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal eine ganz andere Form, aber sehr schön. Würde mir auch gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die gefallen mir gut, bin gespannt auf das Buch.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Whew,these bags are gorgeous!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir