Donnerstag, 17. Mai 2012

Kordelzugbeutel von Ute




Meine Kollegin Ute...  http://gewaendertruhe-louise.blogspot.de/..... hat mir das Muster vom Kordelzugbeutel geliehen und die fertige Tasche dazu. Gott sei dank....denn ohne die Tasche...und das beste...... die Wendeöffnung  war noch nicht geschlossen(lach),da konnte ich doch ein bischen drehen und wenden.
Nach dem Probenähen klappte es dann.
Danke fürs leihen Ute!!!

Kommentare:

  1. Der Beutel ist ja süß, echt schön.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. *hui* Du bist ja mal wieder flott!
    Ich hatte die Wendeöffnung noch nicht zu?!*ups* Na, in diesem Fall war es ja gut ;)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gitta,
    der Beutel sieht toll aus, aber "verstehen" kann ich ihn aber erst wenn ich ihn mal anfassen darf ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    schön Dein Beutel, gefällt mir sehr gut, Beutel kann man ja immer gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Woowww, der Beutel sieht Klasse aus!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir