Donnerstag, 10. Mai 2012

Lasagne-Quilt

Nochmal....LASAGNE.......Quilt heißt das!!!!!!!!
Ich sage ja, dieser Quilt hat es in sich .Schlechte Farbauswahl ,muß richtig bunt werden,denn wirkt er erst.
Reste hab ich eigentlich genug!!!!!
Und dann schreibe ich Lasagne  falsch(Lach),die Bilder konnte ich nicht hochladen usw....
Spaß macht das nähen eines LASAGNE-Quilts trotzdem.Wird auch nicht der letzte bleiben.

Kommentare:

  1. Hallo Gitta, bunt kann jeder. Ich mag Deinen Quilt sehr.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,

    ich mag die Farben deines Lasagne Quilts!
    Ich werde mich auch mal an einen heranwagen:-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gitta,
    ich finde ich den Quilt sehr schön, durch die vielen hellen Streifen, ist da Leben drin, toll gequiltet ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du ihn icht magst...zu mir paßt er supergut
    lg Suzan

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    nö, finde ich nicht, das ein Lasagne Quilt unbedingt bunt sein muß. Mir gefällt dein Quilt, sieht toll aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Love the sewing machine cover great job thanks for sharing
    Hugs
    Susan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir