Mittwoch, 30. Mai 2012

*PP Challenge 2011 / Maiblock

Schon wieder einMonat zu Ende!
Der Maiblock ...die Uralt-Olive.Ich bin schon am Überlegen,welchen Zwischenstoff ich nehme!!!

Kommentare:

  1. Dein Olivenbaum sieht super toll aus!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Baum und so symbolträchtig.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    ein sehr schöner Olivenbaum. Man sieht ihm das Alter an. Gut gelungen. Bin mal gespannt für welchen Zwischenstoff du dich entscheidest.
    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    eine schöne knorrige alte Olive hast Du da genäht. Toll geworden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,

    dein Olivenbaum ist dir klasse gelungen.Bin auf das Endergebnis schon gespannt!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Endlich komm ich auch dazu bei Dir zu kommentieren. Ja, bald geht es schon ans zusammen nähen, da freu ich mich schon richtig drauf, denn dann werden die Bäume erst richtig gut zur Geltung kommen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Toll ist dein Baum geworden. Gefaellt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir