Samstag, 12. Mai 2012

Sewing Room-Sew Along- die Farbe Lila



Meine Nähmaschine ist unter der Haube!!!
Meine Mai Aufgabe bei Liz"SewingRoom-Sew Along"
Die Haube habe ich aus den Resten vom meinem Lasagne-Quilt genäht.
Im Moment stehe ich auf die Farbe" LILA"

Kommentare:

  1. Elegante, elegante......
    lg Suzan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta, gut eingekleidet, Dein Maschinchen...das hätte Karlchen Lagerfeld nicht schöner machen können ;-). Alles Liebe zum Muttertag!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta, deine Nähmaschinenhaube ist dir gelungen. Meine Nähma muß noch ein wenig warten bis sie eingekleidet wird,die Geschenke für die nächsten Geburtstage haben Priorität.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, Du Streber ! ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schließe mich Angelika voll an : DU KLASSE-STREBERIN!!!
      Ist dir aber gut gelungen und deinen Lila-Rausch leb ruhig aus; da gibts Schlimmeres.
      Freu mich auf deine nächste Lila-Überraschung...
      Schönen Muttertag, meine lb.Gitti
      LG
      Ruth

      Löschen
  5. Ganz schön ist deine Haube geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut deine Haube für die liebe NäMa.
    Meine bräuchte auch unbedingt eine. Steht auch schon länger auf meiner ToDo Liste :(

    Liebe Grüße Sabine
    und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden, liebe Gitta, und paßt super zum Lasagne Quilt!
    Bin gespannt, was als nächstes kommt ... ,-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hö- da Du aber immer so fleißig am Nähen bist, kommt die Haube ja nur selten zum Einsatz- oder?!
    Du legst immer ein Tempo vor- richtige Fleiß-Maus!

    Liebe Grüße
    Ute
    (Schnitt für Beutel ist schon in der Kurstasche ;))

    AntwortenLöschen
  9. Hi Gitta,
    das ist ja total genial, gestern kamen wir vom Thema ab, aber jetzt weiß ich was du erzählen wolltest. Sehr gute Idee!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. It`s beautiful and love your fabrics.

    Have a fun sunday!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta,
    ich find Deine lila Haube hübsch, und der Lasagne Quilt ist auch super schön geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    da hast Du Deine NäMa aber fein rausgeputzt.
    Klasse Resteverwertung, die sich shen lassen kann.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitta,
    mir gefällt beides: sowohl die Nämahaube als auch der Lasagnequilt und natürlich auch dein Blog, wo ich es nun endlich geschafft habe mich nach den neuen Blogger-Formalitäten anzumelden.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gitta, die sieht ja stark aus Deine Haube fürs Schätzchen.
    Lila kann auch schön sein, nochzu wenns so zart aussieht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta,
    die Näh-Ma-Haube sieht ganz bezaubernd aus, gerade in dem frühlingshaften Lila!!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  16. Die Haube steht der Maschine wunderbar und mit dem zarten Lila sieht es doch gut aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir