Montag, 21. Mai 2012

Verschollen in der Restekiste!!!!







Beim aufräumen meiner Restekiste fand ich das.........die Elemente für einen Wendeläufer.
Ein Fächer nach dem andern kam zum vorschein,alle 24 sind da!
Der Läufer ist jetzt soweit fertig ,daß ich morgen bei schönen Wetter,denn Rest im Garten fertig nähen kann.
Morgen mehr!

Kommentare:

  1. Hi Gitta,
    daraus hattes du doch mal etwas gemacht, oder? Ich möchte unbedingt den Läufer sehen ☺
    Ja ich liebe Yoyo´s *smile*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Kannst Du zaubern ? Gestern Abend hattest Du doch mal gerade die Fächer fertig ! An Deinem Ende der Straße müssen die Uhren anders gehen ;-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta, das "schnüffeln" in unseren Restekisten bringt manchmal richtige Schönheiten hervor. Der Läufer gefällt mir sehr gut!!!! Bin gespannt wann er Deinen Tisch dekoriert. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du hast aber schöne Sachen in Deiner Restekiste! Ich glaub wenn ich sowas bei mir finden würde, wär ich auch sofort am Nähen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön siehr das aus .... ich glaube wie Angelika auch, dass bei dir der Tag erheblich mehreren Srunden hat als bei uns.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  6. WOW Gitta...du hast ein wunderschön restekiste !!
    Meine hat nur Mist !!LOL
    XXX

    AntwortenLöschen
  7. Na dann mal los. Dann können wir blad das fertige Werk bestaunen und du hast ein Ufo weniger!

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön, den möchte ich auch noch nähen, er ist soooooooooo schön liebe Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    das ist gut, das Du diese Arbeit aus der Restekiste gerettet hast. Na, dann können wir ja bald das fertige Werk bestaunen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir