Mittwoch, 23. Mai 2012

Wendeläufer ist fertig!



Heute Abend wurde er fertig, vieleicht noch ein paar Stiche hier und da.
Das war`s aber.
Meine neuen Leserinen.........herzlich willkommen..... und viel Spaß auf meinen Blog.

Kommentare:

  1. Klasse ! Der hat doch nur in der Restekiste darauf gewartet, das Du die neue Kommode bekommst. Da passt er wirklich perfekt :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Aha, damit hätt ich jetzt gar nicht gerechnet, ich dachte das wird eher rund. Du hattest eine super Idee und der Läufer sieht klasse aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz edel aus, Glückwunsch !!
    lg Suzan

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr edel aus , Glückwunsch !!
    lg Suzan

    AntwortenLöschen
  5. Mal was anderes, tolle Idee und sieht super aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Edel, edel das gute Stück, ich frag mich nur wann und wie Du das alles schaffst.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus, Gitta!
    Lg
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,
    der ist ja wunderschön geworden. Wie gut, dass Du in der Restekiste aufgeräumt hast.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir