Sonntag, 17. Juni 2012

Bleibt nicht bei einem***



Einer ist fertig,den zweiten zum richtigen "Verstehen"gleich hinterher.
Diesmal in gedeckten Farben.Es macht tierischen Spaß!!!

Kommentare:

  1. Na das ist ja eine interessante Technik, schick geworden! Und der helle wird ja ganz edel...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wunderbar aus. Werden die Streifen immer schmaler, oder wie bekommt man diese Welle so hin?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Tja wenn ma es einmal kapiert hat;-)... Der zweite sieht fast noch besser aus, irgendwie edler.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Sagenhaft!!! Super super schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Beide sind total schön :-)
    Liebe Grüße
    Anglika

    AntwortenLöschen
  6. Toll. Ich mag beide sehr. Aber... der Rote würde sich bei mir sehr gut machen.. ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Der Zweite, ganz anders als der Erste:
    edler, sanfte Farben -
    beide auf ihre Art sehr wirkungsvoll.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,
    die sehen ja beide super aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Mal was anderes.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,
    die sehen ja total super aus. Vor allem der zweite Läufer hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Wow, toll geworden!!! Und bei Bente gabs einen Workshop? (Neid) Ich glaube ich muss Euch mal besuchen kommen.......;)))))

    AntwortenLöschen
  12. Na, Dein Tischläufer/kringel ist aber auch super, schöne Farben :-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja beide ganz klasse!
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,


    mensch, diese Lä#ufer sind ja megastark......


    Werde mich mal ein wenig bei dir umsehen..

    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    .... ich bin auch begeistert von deinen Sachen - habe jetzt gerade nicht sehr viel Zeit zum stöbern - aber das wird ganz schnell nachgeholt!!! Allein dein Läufer ist einsame Spitze!!! Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar und deine Anmeldung bei mir - Sei herzlich willkommen!! Bleibt mir nur noch dich auch bei mir zu verlinken!!
    Liebe Grüße und bis bald
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gitta,
    die sind beide traumhaft schön, das möchte ich wohl auch lernen und können. Toll!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. Oh sind die schön!
    Ich hab mir das Lineal aus Karlsruhe mitgebracht, weil ich das unbedingt mal probieren will... mal sehen wann...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gitta,

    auch ich finde die beiden traumhaft schön. Da hat es sich doch glatt gelohnt das ich heute morgen deinen Blog entdeckt habe. ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. wow, die sind ja genial. kommt das muster in einem bestimmten heft? lineale dazu hätte ich schon lange neu rumliegen-lach.
    lg manu

    AntwortenLöschen
  20. Der ist so wunderschön, aber ich gebe Manu recht, es wäre toll, wenn man mal ne deutsche Anleitung vielleicht in einem Patchworkmagazin finden würde.
    Ich möchte auch so gerne einen nähen.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir