Dienstag, 26. Juni 2012

Das Objekt meiner Begierde!!!

Das Objekt meiner Begiere steht für 1Woche bei mir. Die Bernina 550 mit BSR Fuß.
Das Freihandquilten mit den "Stitch Regulator"(BSR) ist der Hammer!!
Jetzt werde ich die Maschine weiter testen,habe also nicht so viel Zeit zum bloggen(lach)
Ganz herzlich begrüße ich meine Neuen Leser!!
Nun aber ran an die Nähma.

Kommentare:

  1. Oh...hallo.....na dann viel, viel Spaß! Das Ding ist bestimmt grandios!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Mann! Du wirst uns in Grund und Boden nähen mit diesem tollen Teil. Gute Erfolge in der Testwoche und halt dich bloß nicht mit Bloggen auf, das wäre reine Verschwendung!!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, sie ist ein Schatz ☺
    Bis morgen...
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. . . . nur für e i n e Woche ?
    Doch wohl hoffentlich für lääääänger !
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Your lucky girl - he's a beauty :o) See you next week then...

    AntwortenLöschen
  6. Na dann viel Spaß in der Testphase...irgendwie treibt das doch Stilblüten in Eurer Region ;-)).
    Also dann nähe mal, bis die Nadel glüht!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das wäre auch noch mein Traum!!!

    Viel Spaß und ich bin gespannt auf Deine Berichte!

    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Super! Viel Spaß mit der tollen Maschine. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß ihr beide euch trennen werdet. Das wäre dann ein "schwarzer Tag".
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,
    viel Spaß beim Testen! Du wirst sicherlich deine Freude haben und uns dann zeigen, was du alles mit dem Schätzchen gemacht hast :-)
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein Schätzchen :-) Die Tatsache, dass ich an einer Abdeckung für meine arbeite spricht Bände, denn "sowas" fand ich früher echt überflüssig ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta,
    da wirst du sicherlich deine Freude haben, das Schätzchen zu testen. Du zeigst uns ja bestimmt, was du alles gezaubert hast :-)
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spass beim Testen und mit dem neuen Spielzeug ;-)).
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Gitta, vllcht kommt sie ganz zu dir nach Hause, wenn du tüchtig übst ??!! lg Suzan

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, das ist ein geniales Teil (hab mal schnell im www geschaut) Viel Spaß beim Probe nähen. Vielleicht zieht sie ja auch bei dir ein.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta,
    kann ich gut verstehen, dass es das Objekt deiner Begierde ist...;-) viel Spass damit!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Na, Gitta, dann wünsche ich dir viel Spaß beim "Allesauprobieren" und bin gespannt auf deinen Bericht ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Teil, alles was frau so braucht, wünsche Dir viel Spaß damit, hoffentlich vergißt Du uns nicht wenn Du in einen Näh- und Quiltrausch verfällst *grins*

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen und immer ein Stück Stoff unter der Nadel wünscht dir
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. WOW, ein neue Nähmaschine !!!
    Viel Spaß bei nähen!!!
    Du weiß es braucht ein Cover :-)
    XXX
    Liz

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gitta,
    hoffentlich bleibt es nicht beim Testen ;-))), sondern das tolle Maschinchen bleibt bei dir.
    Viel Spaß wünscht dir
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gitta
    Na da wünsche ich frohes testen und hoffe das Schätzchen darf nach dem testen ganz bei dir einziehen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, liebe Gitta ...

    ich habe mich gerade mal ein wenig bei Dir umgesehen ... wow! Du bist ja eine richtige Künstlerin!!!

    Aber darum bin ich eigentlich gar nicht hier. Bitte schau mal GANZ DRINGEND bei mir vorbei ...*zwinker*...

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir