Dienstag, 19. Juni 2012

Der Zweite und nun ist es genug!


Der "Zweite" ist fertig,gefällt mir von den Farben noch besser!
Jetzt habe ich das Muster auch verstanden(Lach)
Ganz herzlich begrüße meine neuen Leser. Beim Hundersten Leser gibt es eine Blogverlosung,laßt Euch Überraschen!!!!

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Der Läufer sieht ja sehr kompliziert aus. Ich habe mich mal als Leser angemeldet und schwups haste 99.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin wieder mal begeistert. Ich habe das Muster auch schon mal genäht und fand es klasse. Dein Läufer gefällt mir aber noch besser. Leider kann ich nicht der 100 Leser werde, den ich folge Dir schon einige Zeit.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    dass mir dein Läufer sehr gut gefällt, habe ich dir ja schon geschrieben. Also mache ich doch die 100 voll!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der ist sehr schön geworden, das Blumenband zwischen den cremefarbenen Ton-in-Ton-Streifen wirkt total edel. Warum willst du aufhören? Hast du einen Drehwurm? *lach*
    Valomea
    Und Glückwunsch zur hundertsten Leserin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DER Spiralläufer sieht wirklich edel aus - sehr dekorativ, lb.Gitti!
      LG
      Ruth

      Löschen
  5. :-)

    Was folgt nun? Ufo oder etwas vollkommen Neues?
    Ich bin gespannt.
    @Wirbel-Läufer: mir gefallen die cremeweißen
    Farbtöne mit einem Hauch von Rosenblüten
    besonders gut.
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Superschön ist er geworden - da hast du aber ganz edle Stoffe verarbeitet! Richtig hübsch sieht dein "zweiter" aus!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    das Muster ist wirklich toll und dein Läufer sieht so edel aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht richtig edel aus und wenn ich schon nicht den roten bekomme, dann bitte den hellen :-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. 100! Leser, ich habs gesehen!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. schwupps: 101 Leser!! Das geht aber rasch. :-)

    Die helle Spirale ist sehr edel. Ich mag beide!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta,
    wow, der sieht aber edel aus! Wunderschöne Stöffchen hast du dir ausgesucht, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Prima ist er geworden!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    Schwung haben sie alle beide und schön sind sie auch geworden! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Boah, genial, bin total begeistert von dem schönen Läufer. War bestimmt kniffelig ihn zu schneiden und auch zu nähen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir