Samstag, 9. Juni 2012

Fertig!!




Das Wetter ist"besch......" Die Ballon-Tasche dafür fertig.
Erst wollte ich sie etwas anders nähen(Reißverschluß oben)aber dann habe ich mich doch an die Anleitung
gehalten.  Schönes Fußballspiel!!!!

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Stoffknopf ist klasse :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Mann warst Du schnell, und die Tasche ist wirklich sehr, sehr schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. -ja das MUSS man nähen, wie schön ☺
    Die Tasche sieht toll aus, freue mich schon wenn ich die
    genauer angucken kann.
    Liebe Grüße
    Bente
    -und ja mit den Fußballergebnissen von heute bin ich sehr zufrieden *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön ist die Tasche geworden.
    Liebe Grüsse
    Anne-<mette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rekordnäherin !!!!
    Sehr schön deine Tasche, so sommerlich !!!
    Und was machste heute, ideales Nähwetter !?
    lg Suzan, die heute sich am Maschinenquilten versuchen wird...

    AntwortenLöschen
  6. Total schick sieht sie aus! Auch von der Seite. Und wie trägt sie sich "an der Frau"?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Was gibt es schöneres, wenn man trotz besch. Wetter abends stolz auf sein Werk den Tag beenden kann. Ich habe auch gleich die Nähmaschine aufgebaut, das Regenfenster im Rücken. Eine sehr schöne Tasche, darauf kannst du stolz sein.
    LG STephanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,

    eine tolle Tasche in einer schönen Farbkombination hast du genäht...genau das Richtige für den Sommer...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Woowww, die Tasche sieht Klasse aus, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Na das ging aber mal flott. Diese Tasche sieht viel schöner aus als die Vorlage;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta, schön geworden Deine Ballontasche, eine für den Sommer, der ja wohl hoffentlich bald kommt.
    Du bist wohl auch eine von der ganz schnellen Sorte.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir