Dienstag, 5. Juni 2012

Im Nährausch!!!!!

Heute war mit meiner Freundin Sita ein Nähnachmittag angesagt....es ging bis 22uhr Abends.
Sie sah mein Rosenkissen und meinen Wäschbeutel mit Kranz ,und hatte sich sofort verliebt und los ging`s.
Nach drei Stunden war das Chaos im Nähzimmer perfekt und nach weiteren drei Stunden fanden wir nichts wieder.





Aber wir hatten viel Spaß dabei, Sita hatte ihren Beutel fertig, und war glücklich.
Die Bilder stehen teilweise auf dem Kopf

Kommentare:

  1. Ich will auch so schöne Nähnachmittag haben !
    Ich kann Kuchen mitbringen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    ihr habt ja auch viel gearbeitet und geschafft. Da ist es doch kein Wunder, dass sogar die Bilder kopf stehen.
    Schöne Sachen habt ihr gewerkelt.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön dass Ihr Zeit hattet miteinander zu nähen, und der Beutel mit dem Rosenkranz ist sehr, sehr schön geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta
    Also das sieht in jeder Beziehung nach einem gemütlichen und gelungenen Nähnachmittag aus! Der Wäschebeutel sieht super aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ja, solche Nähnachmittage sind was Schönes ;-) Freue mich auch immer auf die Treffen mit meinen Stichelfreundinnen. Und so'n bißchen "Nähchaos" gehört doch dazu ,-))) Der Beutel gefällt mir sehr gut ... glaube, ich muß mal meine Rosenstoffe raussuchen ;-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta, da wart ihr ja sehr erfolgreich, die Idee mit den applizierten Rosen gefällt mir super gut, der Rosenbeutel ebenfalls.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Also Chaos sieht für mich anders aus;-). Die gewerkelten Dinge sehen sehr hübsch aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,

    ja solche *Nährauschtage* muss frau nutzen...*lach*... es sind tolle Sachen dabei entstanden.Den Kranz mit den applizierten Rosen find ich ganz toll!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    diesem Nährausch hätte ich auch nicht wiederstehen können. Ihr zwei habt bestimmt einen ganz tollen Nachmittag gehabt - Sitas Rosenkranz-Beutel ist toll geworden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    ich habe mich schon gefragt, woher der schöne Rosenkranz ist! Weiter unten auf deinem Blog fand ich des Rätsels Lösung.Klasse!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Mein Kommentar ist weg! Dann noch einmal.
    Liebe Gitta,
    ich habe mich schon gewundert woher der schöne Rosenkranz ist! Weiter unten auf deinem Blog fand ich des Rätsels Lösung.
    Klasse!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta
    Erst einmal ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche.
    Woowww, da habt ihr einen tollen Nähnachmittag gehabt das Resultat sieht wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Rausch doch auch mal bei mir vorbei.........nach einem sehr schönen Nähwochenende in der Lüneburger Heide herrscht gerade eine creative Leere in meinem Kopf.
    Superschön eure Werke, das Wetter verspricht ja noch ein paar Tage mehr davon lg Suzan

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta,
    sowohl dein Kissen als auch der Wäschebeutel sind wunderschön, ich konnte sie ja heute sehen, Dankeschön ☺
    Es freut mich, dass du deinen Urlaub so sinnvoll ausnutzt,
    und so einen Nähtreffen ist bestimmt super gemütlich.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir