Freitag, 8. Juni 2012

Neues Taschen-Projekt


Ich habe mich für ein "Neues Taschen-Projekt" entschieden.Die Quadrate sind geschnitten,Anleitung nochmal studiert.Aus dem Heft Lena"Patchwork-Taschen"



Nur  andere Farben habe ich gewählt.
Soweit bin ich jetzt,mit viel Glück ist sie Morgen fertig.

Kommentare:

  1. -wieder so ein spannendes Teil, ich bin gespannt ☺
    Schöne Stoffe!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht doch schon mal sehr gelungen aus! Fröhliches Weiternähen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    da sind wir ja neugierig. Dieses Taschenheft hab ich auch und Lust auf diese Tasche hatte ich auch schon, aber auf dem Bild kam sie mir so "beutelig" vor. Ich bin gespannt, auf dein Ergebnis!
    Gutes Gelingen und LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Die muss ich mir mal näher ansehen :-) Ich habe noch ein Päckchen Quadrate liegen, das auf das perfekte Projekt wartet.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta
    Das sieht aber sehr vielversprechend aus! Mir gefallen die Farben sehr, die du gewählt hast! Sie wirkt richtig elegant!
    Viel Spass beim fertig nähen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta
    die sieht ja jetzt schon ganz toll aus. Du hast schöne Stöffchen ausgewählt. Drück dir die Daumen, dass sie morgen fertig wird.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    sieht schon klasse aus. Bin schon gespannt, wie sie fertig aussieht.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel wirkt die zukünftige Tasche durch die hellen Stoffe. Gutes Gelingen noch!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,
    mir gefallen die Stoffe und zarten Farben sehr gut. Das wird bestimmt ein schöner, feiner Taschenbeutel.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Restwochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Tasche ist ja wirklich wunderschön.

    Ich würde mich freuen, wenn du mich einmal auf meinem Blog besuchst! Da ich noch nicht sehr lange beim Bloggen bin, bin ich immer auf der Suche nach neuen kreativen Menschen zumgegenseitigen Austausch.

    Dir noch einen schönen Sonntag,
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir