Freitag, 15. Juni 2012

Nun darf ich auch dies zeigen!


Nun darf ich auch dies zeigen! Ein Geburtstgsgeschenk für meine Freundin Ruth!!!
Da sie viel auf Reisen ist.......ein Wäschebeutel mit Monogramm.



Dann war ich heute zum Kurs bei Bente,hat tierischen Spaß gemacht,obwohl ich erst Probleme mit 1/4 und3/4 inch hatte. Als wenn ich noch nie mit dem Inch-Lineal gearbeitet (lach mich schlapp).
Das Top ist doch schon schön geworden .

Kommentare:

  1. @Wäschebeutel:
    viel schicker als Deine mündliche
    Beschreibung

    @Kurs heute mit Bente:
    ein lehr- und erfolgreicher Vormittag - Fortsetzung folgt.

    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Teile!!!!
    Das hat sicher sehr viel Freude gemacht mit Bente zu arbeiten!!!???
    Und schön, wenn man solch eine liebe Freundin hat, die einem soetwas schönes näht!!!
    Ein erholsames Wochenende wünscht herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    dein Wäschebeutel ist wunderschön und so richtig dolle ist dein kurviger Läufer. Wow!!!! Wie schön der ist.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    der Wäschebeutel ist ein tolles Geschenk und mit dem Monogramm besonders edel. Der Läufer hat richtig Schwung, aber tröste dich, mit dem Verwechseln der Maße bist du nicht allein, da steh ich auch oft neben mir ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich absolut begeistert, es war ein wunderbarer Tag ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Ja mit inch und co. habe ich auch immer meine liebe Mühe - du siehst, du bist nicht alleine! Aber der "Kurvige" ist ganz toll und der Wäschebeute einfach wunderschön! So toll in den Farben und mit dem Monogramm ist er natürlich etwas einmaliges!
    Deine Freundin wird Freudensprünge machen! Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freudensprünge? Das hat sie umgewandelt in FreudenSCHREIE!!! Nee, damit hat mir die liebe Gitti eine Riesenfreude gemacht und ich stimme Sabine zu : den werde ich gewiß "zweckentfremden", viel zu schade für ein schnödes Wäschebeuteldasein...
      Auf diesem Wege nochmals viiieelen Dank, lb.Gitti!!!!!
      LG
      Ruth

      Löschen
  7. Hallo Gitta,

    beide Sachen sehr wunderschön !!! Kann ich auch deine Freundin sein :-)) ?? Die Anleitung für den Table Runner habe ich mir auch bestellt, brauch ich da evtl. auch nen Kurs bei Bente ??
    Herzliche Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  8. Der Beutel ist super geworden ! Ich hätte nicht gedacht, dass Du das noch schaffst :-)
    Dein Top sieht sehr vielversprechend aus. bei dem Tempo kann ich es mir ja sicher morgen abholen ;-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Der Beutel ist wunderschön geworden.
    Und den Läufer finde ich genial. Deine Farbwahl dafür finde ich ganz toll.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. Und wie das Top schön geworden ist, haste super hinbekommen.
    Und den Beutel würd ich auch gleich nehmen, hihihi.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Ein Knaller dieser Tablerunner.
    Ich höre da was von einer käuflichen Anleitung? Wonach google ich denn da? Kommando zurück, gerade doch noch gefunden, bei Bente im Blog.
    Naja, 3-4 Wochen Lieferzeit, da kann ich ja nochmal drüber nachdenken.
    Das Lineal habe ich ja und da ist auch eine Anleitung in der Richtung drauf.
    Ich finde das rot-weiß total klasse.

    schönes Wochenende
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Dein Läufertop sieht schon klasse aus, der Rest wird doch sicher auch toll. Der Wäschebeutel hat einen edlen Touch.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. WOW !!!! das sieht ja sehr interessant und hochkompliziert aus,aber toll!
    lieben gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gita,
    das Top ist wunderschön geworden und auch der Wäschebeutel gefällt mir sehr gut. Sieht richtig edel aus.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta,
    Der Wäsche beutel gefällt mir sehr gut, da hat sich Deine Freundin bestimmt gefreut.
    Der Tablerunner ist der Hit, schöne Farbgestaltung.
    Mal sehen ob ich ohne Kurs klarkomme.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gitta,
    wow, du machst so schöne Sachen :-)
    Bin ganz begeistert vom Wäschebeutel, der ist so schön, den würde ich "zweckentfremden" und zur Deko aufhängen.
    Auch deine Ballontasche... SUPER!!!
    Grad für Taschen mag ich gedeckte Farben und die Stöffchen sind so traumhaft dafür.
    Und super schön auch dein Tischläufer-Top, rot-weiß ist einfach immer schön - haste fein gemacht :-)
    Ich stand anfangs mit inch auch bissl auf Kriegsfuß aber mittlerweile ists mir lieber als cm, alles Gewohnheit gell.
    So, jetzt wirst du mal gleich im Stübchen verlinkt damit ich nix mehr verpasse....
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gitta,
    diese kurvigen Läufer habe ich schon mehrfach bewundert. Deiner ist toll geworden und die Farben sind der Knaller.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  18. You made an awesome runner and also the bag.Love your fabrics!

    I add the runner in my to do list.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir