Montag, 4. Juni 2012

Rosenkranz-Kissen

Ich habe Urlaub,Wetter ist schlecht,Wohnung ist sauber und den Garten macht mein Mann(lach)
Also jede menge Zeit zum nähen(ich liebe dieses Wetter)
Mein Rosenkissen wurde fertig und ich glaube ich mache ein zweites.
Den Kranz habe ich mit Nähma. appliziert.
 Lavendel-Teebeutel hängen jetzt über einem weißen Zweig ,ich finde es paßt.

Ganz herzlich möchte ich meine neuen Blogleser begrüßen.
"Herzlich Willkommen"
VielSpaß auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Oh ja, das Kissen ist super geworden, und die Teebeutel find ich auch Klasse!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist das Kissen geworden, richtig romantisch.Das gefällt mir so gut, das muss ich auch einmal probieren.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen würde sehr gut auf mein Sofa passen :-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja alles perfekt! Nutze die Zeit und produziere weiter so schöne Dinge!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Kann man Urlaub, saubere Wohnung und Mann, der Garten macht eintauschen gegen Arbeit, Überholungsbedarf aller Räume und einen Mann, der keine Zeit hat für den Garten, sondern Garage baut? *lach*
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic pillow and beautiful fussy cut!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Das Kissen ist wirklich entzückend. Und die Lavendelteebeutel: eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Du solltest unbedingt noch ein zweites Kissen machen. Es ist wunderschön.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Rosenkranzkissen ist wunderschön! Und die Levendelteebeutelchen runden das ganze Bild noch ab!
    Weiterhin viel Spass beim sticheln wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön !!! Aber es seht besser auf meine Sofa aus. !! LOL

    AntwortenLöschen
  11. Was für entzückendes Kissen ist das denn, da muß es unbedingt noch mehr von geben. Wünsche Dir einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Dein Rosenkissen sieht wunderschön aus und würde sich auch sehr gut bei mir machen :-)))

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    tolles Kissen, ja mach unbedingt noch ein zweites.
    Liebe Grpße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gitta,
    dein Rosenkissen sieht wunderschön und sehr roamntisch aus! Auch die Lavendel-Teebeutel sehen toll aus, passen perfekt und sind eine sehr hübsche Deko.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub,
    Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir