Donnerstag, 14. Juni 2012

Sewing Room-Sew Along und ein Utensilo

Meine Juni Aufgabe bei  http://liz-moments.blogspot.de/ sewing room-sew along.
Ein Garnrollenhalter.
Ein kleines Utensilo

Kommentare:

  1. Toll! Beides. Aber das untere Untensilo finde ich besonders gut gelungen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    so einen Garnrollen-Halter möcht ich am Wochenende auch für den Sewing Room nähen. Ist nicht schwer, oder? Deiner sieht so schön niedlich aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    ich denk was schaut denn da für ein fesches Madel auf meinen Blog...wow, gut schaust du so verändert aus...
    beide Sachen sind dir super gelungen..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    das Utensilo hat ja eine ganz interessane Flächenaufteilung!
    Im Sewing Room-Projekt sind tatsächlich interessante Aufgaben, zu manchem hätte ich schon auch Lust, aber gerade sind andere Sachen dran. Dieses Armlehnen-Dingens möchte ich aber unbedingt mal nähen, da habe ich echten BEDARF.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein raffinierter Garnrollenhalter!!!

    Dein Utensilo ist auch superdekorativ geworden, sehr schöne Stoffwahl :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gitta,
    dar Garnrollenhalter ist ganz süß und sehr dekorativ.
    Das Utensilo darf ich ja glücklicherweise ganz oft ansehen, sieht echt super aus!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gitta, so einen Garnrollenhalter habe ich auch schon ganz oft genäht, er ist phantastisch. Viel Freude damit.
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,
    der Garnrollenhalter sieht ja klasse aus.
    Auch Deine Utensilio gefällt mir sehr.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir