Sonntag, 24. Juni 2012

Triangel-Beutel




Diese Anleitung für diesen Beutel habe ich auf ihrem Blog(Kirstens bunte Welt)gesehen .
Bei uns im hohen Norden,hat es heute den ganzen Tag Bindfäden geregnet.Ob der Sommer nochmal kommt?

Kommentare:

  1. wie ich sehe hast Du das Wetter auch gut genutzt. Sieht toll aus, vor allem mit dem Rot.
    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Eine Nähfreundin von mir hatte den heute auch entdeckt und mich drauif aufmerksam gemacht! Toll!
    Und deiner gefällt mir besonders gut! Toll der Scherenstoff!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Klasse :-) Das Muster kenne ich aus einem Buch von Dorte Jollmann. Das war mein erstes Patchworkbuch und ich wollte diese Tasche sofort nähen. Das ist jetzt mehr als 10 Jahre her, und ich habe sie noch immer nicht genäht ;-)))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich einfach toll, muss ich auch mal nähen. Dankeschön für den Link (finde ich sehr nett von Dir, Deine Quelle zu erwähnen, ich bemühe mich auch immer darum, das zu tun).
    Bei uns waren es heute 12 Grad, Männe wollte schon den Kaminofen anheizen :-(.
    Verfrorene Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super. Der Stoff gefällt mir. Die Anleitung habe ich schon studiert und überlegt: soll ich oder soll ich nicht??
    Liebe Grüße aus dem sommerlichen Kärnten
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, die Stoffe paßen sowas von gut zusammen, die steht auch noch auf meiner Liste.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    ganz toll sieht dein Täschchen aus! Besonders die Stoffe und der rote Reißer ... klasse!!!
    Augedruckt habe ich die Vorlage ...
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,
    toll sieht diese kleine Tasche aus. Mal sehen, ob ich sie auch mal hinbekomme.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Interesante Machart und tolles Ergebnis!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    das ist ja ein klasse Beutel geworden. Interessante Anleitung. Der Scherenstoff ist ja auch genial.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Schwarz/weiß gefällt mir sowieso gut;
    hier besonders mit rotem Reißverschluß ;-)
    echt klasse.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    das ist eine tolle Sache, der Triangelbeutel gefällt mir so gut, dass ich gleich mal dem Link folgen werde! Deine Farbwahl ist übrigens genau mein Geschmack, schwarz-weiß passt immer;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitta,
    es freut mich, daß du meine Anleitung so schnell umgesetzt hast. Dein Beutel ist gut gelungen und die Farbwahl ist einfach klasse!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir