Mittwoch, 20. Juni 2012

Verlosung bei Gitta

100 (und1)Leser!!!!
Ich bin baff und freu mich riesig!!
Ich habe es ja versprochen
"Blockverlosung" 
1. Preis:Der Beutel in Schwarz-Weiß.


















Zweiter Preis: Ein Lichter-Beutel
Dritter Preis: Drei Lavendel-Teebeutel.
Alle Leser die meinen Blog verfolgen und die sich noch neu in meine Stammliste eintragen.
Hinterlast einen Kommentar!!
.
Gerne dürft ihr auch mein Blog auf eurer Seite verlinken.
Die Verlosung geht bis 20Juli.2012

Nach 1 Jahr bloggen, habe ich auch gemerkt das ich die Schriftart und Farbe verändern kann!!!
Es kommen noch farbige Zeiten auf euch zu!!
Ja man (Frau ) lernt nicht aus.
Viel Spaß  Gitta  

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 101 Leser. Und dann schwupps in den Lostopf hüpfen. Verlinken werde ich deine Verlosung auch gleich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Leserschar, lb.Gitta!
      Hast recht, man lernt immer dazu... apropos:WIE ÄNDERT MAN SCHRIFTART UND FARBE???:-))
      LG
      Ruth

      Löschen
  2. Die Teebeutel fand' ich von Anfang an toll, da nehme ich doch gern an deiner Verlosung teil. Verknüpft und verlinkt sind wir ja schon!
    Beste Wünsche zum fröhlich-bunten Blog!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. congratulations to 101 readers and more to come.Thanks for the chance!!

    AntwortenLöschen
  4. Gitta, ich liebe Verlosungen !!
    Alle de Prize sind traumhaft...besonderes die schwarz / weiß Beutel ;-)
    XXX
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Resonanz auf einen sehr schönen Blog. Gratulation!
    Ich werde mein Glück mal versuchen. Die Verlinkung hat ja schon vor langer Zeit stattgefunden. :-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich springe kopfüber in Deinen Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    PS:Du entwickelst Dich noch zum Bloggerexperten ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta, da wäre ich doch auch gern dabei. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu 100+1 Leser liebe Gitta!!
    Deinen Blog lese ich sehr gern und verlinkt bist du schon lange :-))
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu 100+1 Leser liebe Gitta!
    Ich lese deinen Blog sehr gern und verlinkt bist du auf meinem Blog schon lange :-))

    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    wie schön eine Giveaway, und Du hast so schöne Sachen zum Verlosen ausgesucht, da versuch ich gern mein Glück und ich nehme das oberste Bild mit um Deine Verlosung zu verlinken.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    herzlichen Glückwunsch zu 101 Leser! Ich besuche deinen Blog sehr gerne, du machst wunderschöne Dinge.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und springe schnell in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo - und herzlichen Glückwunsch !!!
    Da will ich doch auch in die Lostrommel....und schnell wieder rausgezogen werden.
    bitte weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Rose-Marie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    herzlichen Glückwunsch zu
    101 Leser(INNEN)...und weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby und am Bloggen.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und verlinke auch gleich noch dein Bildchen...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! Dann schauen wir mal ob es mit dem Glück klappt. Eben noch das Bild einpacken.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gitta, ich habe mich als Leser eingetragen ich war doch öfter auf deinen Blog, der ist wunderschööön. Ich habe dich verlinkt und nun hüpfe ich in den Lostopf.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gitta,
    wie die Zeit doch vergeht. Herzlichen Glückwunsch
    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und nehme das erste Bild zum Verlinken.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gitta, herzlichen Glückwunsch zu 100+1 Lesern!
    Ich lese deinen Blog immer wieder gern und verlinkt bist du auf meinem Blog eh schon lange :-)
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gitta,
    ... das finde ich ja toll - bin erst hier kurz als Leserin angemeldet und schon gibt es bei dir eine so schöne Verlosung - erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Leserschar ( von der ich noch weit entfernt bin ) und natürlich möchte ich auch gerne mit in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gitta,
    Herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Leserschar !!!! Ich gehöre seit kurzem auch dazu und würde mich freuen wenn ich schon mit in dein Lostöpfchen darf!!!!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  20. Eine stolze Leserzahl hats Du einfangen können mit Deinen schönen Arbeiten. An der Verlosung nehme ich natürlich gern teil;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gitta,

    Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 102!!!! Lesern, ist ja auch kein Wunder bei den tollen Sachen die Du immer nähst :-)

    Bei den tollen Preisen hüpfe ich natürlich auch ganz schnell in´s Lostöpfchen und verlinken werde ich Deine Verlosung natürlich auch bei mir :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gitta.
    Kein Wunder dass du viele Leserinnen hast. Hier ist ja immer was los und immer was interessantes. Deswegen war ich ja auch von anfang dabei.
    Was Frau alles so lernt ;-)) .... Farbe wechseln (das hellgrüne ist aber unmöglich zu lesen), andere Schrift.
    Herzliche Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  23. Huhuuuuu!

    Glückwunsch zur wachsenden Leserschaft :)
    Und natürlich hüpfe ich gerne in den Losttopf...

    Deine Ute

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gitta,
    herzlichen Glückwunsch zu den 100 und...
    Auch ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  25. Ist noch ein Plätzchen frei in Deinem
    Los-Topf? Ich möchte mir 'rein.
    Herzlichen Glückwunsch zur(m) Hundersten und
    mehr Leser(in)!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    ich versuche mein Glück und mache gerne mit.

    Verlinkt habe ich dich auch...
    Übrigens bei mir läuft auch grad eine Verlosung
    http://querdurchsleben.blogspot.com

    Schöne Tage wünscht dir
    Herta

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar.
    Danke schön für die super tolle Verlosung, da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gitta, na dann auch von mir alles Gute zum 100.!!!
    Dank auch für all Deine netten Kommentare, die Du immer bei mir hinterlässt, darüber freue ich mich immer sehr!
    Deine Taschen sind ein zwingender Grund, in Deine Lostrommel zu springen...
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  29. Hi Gitta,
    schönes buntes Posting und tolle Preise, da mache ich natürlich sehr gerne mit und drücke mir fest die Daumen ☺
    Den Link zur Verlosung nehme ich sofort und mit Vergnügen mit in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gitta, auch von mir Glückwunsch zur Leserschar im dreistelligen Bereich. Mach weiter so!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gitta, herzlichen Glueckwunsch. Tolle Preise hast du da, da mach ich doch auch gerne mit. Vielen herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  32. alles Gute zum 100 !!!! Gerne nehme ich in dem Topf Platz und hoffe !!! schönes Wochenende lg Suzan

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Gitta!
    Herzlichen Glückwunsch zu 104 (!) Lesern :-))))))
    Ich habe ja nun meinen 2. Bloggeburtstag gefeiert und habe auch noch dazu gelernt ;-)
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen!!!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Gitta,
    gratuliere zu inzwischen 104 Lesern! Eine tolle Verlosung machst du, die werde ich gerne verlinken. Jetzt hüpfe ich aber erst mal selbst in den Lostopf ... wird schon ganz schön eng da drinnen ,-)))))
    Lieben Gruß und weiter viel Spaß,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Gitta,
    ich gratuliere dir zu so vielen Lesern......was haben wir nur ohne den Blog gemacht? Ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen.....Gerne will ich mein Glück bei Dir versuchen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Gitta,

    wunderschöne Sachen zauberst Du, wow, da kann ich noch ne Menge lernen, ich hüpfe gern in den Lostopf und verlinke Dich in meiner sidebar.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  37. Super, herzlichen Glückwunsch, - da möchte ich auch in die Lostrommel vielleicht komme ich ja wieder raus.

    Weiterhin viel Erfolg

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  38. liebe gitta,
    ersteinmal: herzlichen dank für deine netten kommentare auf meinem blog.
    dann: dein blog ist klasse, weiter so !!!! grüßle von manu

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese ja hier regelmäßig und bin immer sehr angetan.
    Nun hüpfe ich auch schnell in Deinen Lostopf!!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Gitta, ich bin neu bei dir und versuche auch gleich mein Glück und hüpfe ich ins Lostöpfen.
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Gitta, ich bin neu bei dir und versuche auch gleich mein Glück und hüpfe ich ins Lostöpfen.
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Gitta
    Gern möchte ich auch auf deinen Blog als Leser dabei sein,
    und auch auf meiner Seite deinen Link einstellen.
    Ich würde mich freuen wenn du auch einmal bei mir vorbei kommst.
    Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deien Blog und noch viele Leser.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  43. Gratulerer! Jeg legger meg som følger og linker i bloggen min:)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Gitta, lange habe ich keine Blogrunde gemacht und vieles verpaßt, hoffe noch mit reinzuschlüpfen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 100sten und weiterhin viel Spaß in der Bloggergemeinschaft.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  45. Hei Gitta, jeg er følger av bloggen din og skal legge deg inn i min sidebar :o)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Gitta,

    gerne möchte ich in deinen Lostopf hüpfen. Tolle Sachen machst du. Ich werde deinen Blog auch weiterverfolgen.

    LG
    moewe267

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Gitta,

    gerne möchte ich auch in deinen Lostopf hüpfen. Tolle Sachen machst du. Ich habe mich auch als "Verfolger" deinen Blogs eingetragen.

    LG
    moewe267

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Gitta, du machst ja wirklich tolle Sachen, mein Kompliment! Und Danke für die die tolle Anleitung der Triangel Tasche. Einfach Klasse! Ich würde Dich ja gerne auf meiner Seite verlinken, habe aber keine Ahnung wie das geht ;-(
    Vielleicht kann mir das ja mal einer erklären, bin nämlich noch Neu hier bei Blogger

    Viele liebe Grüße aus dem zur Zeit sonnigen Xanten am Niederrhein, Rosina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Gitta,
    gratuliere dir zu so vielen interessierten Leserinnen und wünsch dir weiterhin viele Entdeckungen inder Bloggerwelt.
    Deine Verlosung übernehme ich auch gern in meinen Blog.
    Wenn du Lust hast, besuch mich doch mal, ich feiere grade 10000 Klicks und 50 leserinnen.
    www.patchwork-sternstunden.blogspot.de
    Ganz liebe Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  50. hello! congrats!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Gitta,
    auch ich möchte nicht verpassen dir zum Hundertsten ganz herzlich zu gratulieren und dir weitere 100 Leser zu wünschen.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  52. Congratulations!
    I'm a new follower. Great giveaway! Thanks for the chance!

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Gitta,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpfe direkt mal mit in den Lostopf!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo und herzlichen Glückwunsch ich habe zwar keinen Blog, aber ich hüpfe trotzdem mal in dein Lostöpfchen...

    Gruß Susi (huppe)

    AntwortenLöschen
  55. Congratulations! I am a new follower, and I will also spread the word about you on my sidebar. Hugs Jofrid

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwünsch zu 101 Lesern - und mittlerweile sind es schon wieder mehr geworden ;-) Mach weiter so mit deinem Blog!
    Liebe Grüße
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwünsch zu 101 Lesern - und mittlerweile sind es schon wieder mehr geworden ;-) Mach weiter so mit deinem Blog!
    Liebe Grüße
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  58. Congratulations to 100 followers....
    I posted myself as follwer as well.
    regards Ingrid

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 & alles Gute auf dem Weg zur 200!
    Liebe Grüße,
    Lilli

    AntwortenLöschen
  60. Hallochen Gitta,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ereignis :). Auch in tausenden Kilometer-Entfernung (Hong Kong) stösst man auf Deine Seite und freut sich über so super Gewinne :) - sonnige Grüße - Ela

    AntwortenLöschen
  61. Da mach ich doch glatt mit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  62. Hei
    Oppdaget din blog via LeKaQuilt,og da må vi ta en kjikk:-)Gratulerer med mange lesere,og flere blir det som vil følge med på hva du lager,deriblandt eg!Beste hilsen Quiltegleder Margrethe Jåstad Hardanger/Norge

    AntwortenLöschen
  63. Congratulations! I am a new follower, and I will also spread the word about you on my sidebar. Edny from Norway

    AntwortenLöschen
  64. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  65. Congratulation. I am a new follower and have put a link in my blogg on my sidebar.
    Quilthugs from 2ne from Norway

    AntwortenLöschen
  66. Congratulations to 127 readers.
    From Ann-M.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir