Sonntag, 29. Juli 2012

Eulen sehen anders aus!

Heute war nicht mein Tag!!
Erst habe ich an einem Projekt genäht. Zeigen kann ich es noch nicht(Geschenk)!Klappte nicht so
wie ich es mir vorgestellt hatte.Naja,Dienstag nehme ich es nochmal mit Bente im Angriff.

Dann wollte ich eine Eule nähen.Eulen sehen anders aus.......
Eine schöne Woche wünsch ich euch allen!!!
Morgen bin ich in Kopenhagen..freue mich schon.....

Kommentare:

  1. Oh! Vielleicht liegt es daran, dass sie keine "richtigen" Kulleraugen hat, so einzeln und richtig rund. Und vielleicht braucht sie einen spitzen Schnabel? Und vielleicht kannst du das noch ändern?
    Viel Spaß mit Bente, auf ihrem Blog lese ich auch immer gern.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist doch süß ! Sieht aus, als hätte sie eine Taucherbrille auf :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß morgen
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    sei nicht so streng mit dir. Deine Eule sieht eben so aus und ich finde sie ist ganz besonders, also mir gefällt sie sehr gut. Sie ist witzig :-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gitta,
    die ist doch ganz niedlich, Taucherbrille haha..
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit grossen gelben Augen, mehr Ähnligkeit mit einer echtn Eule hat, aber ob sie denn auch so niedlich aussieht?
    God tur til København :-)
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ja, die Kleine sieht ein wenig aus, als wäre sie aus dem Nest gefallen. :)
    Ich finde sie drollig.

    Liebe Grüße
    Deine Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt Deine Eulen, und es müssen ja auch nicht immer alle Eulen gleich aussehen.
    Hoffe Du hattest Spaß in Kopenhagen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    jede Eule hat eben ihr eigenes Gesicht, so wie Deine auch. Ich mag sie so wie sie ist.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta, nicht immer muß alles perfekt sein, mir gefällt Deine Eule so wie sie ist, ebend etwas anders.
    Ich werde gleichmal weiterstöbern, war ja über eine Woche nicht im I-Net.

    liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie auch richtig süß ... die "echten" Eulen sind auf keinen Fall zum knuddeln ... deine Ja!!!
    LG von mir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir