Montag, 16. Juli 2012

Ich Übe

Ich übe Bilder  richtig einzustellen(garnicht so einfach)

Die Anleitung für die Lavendel-Briefchen*****irgendwo habe ich sie gesehen ,aber frag nicht woooooo?
Ansonsten mache ich eine Anleitung und stelle sie rein!
Schaut euch doch mal diesen Blog an .......hier.....

Kommentare:

  1. Da war aber eine tolle Übung. Legst du den Lavendel so lose in die Briefchen oder kommt da noch ein kleines Inlett rein?
    Ich habe auch Lavendelkissen genäht am Wochenende.

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Nur gut, daß wir unsere wie angeborenen computertechnisch begabten Kinder haben. ich bekomme mittlerweile schon ziemlich viel hin, aber das hat auch viel Übung (und Notizen) gebraucht. Du schffst das schon!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja gleich in die Massenproduktion gegangen, davon kann man nie genug haben.
    Und wie schön dass Du Dich mit Deinen Bäumen beschäftigst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hat doch geklappt !!! Sehr schön deine Lavendelbriefchen!! Und wo finde ich nun die Anleitung ??
    herzlichen gruß von Suzan

    AntwortenLöschen
  5. Das klappt doch gut :-) und das Tutorial für die Lavendelbriefe hast Du bei Quiltbiene gefunden :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta, ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich verlinkst, mit Sicherheit hast Du die Lavendelbriefchen bei mir gesehen und ich habe ein Tutorial auf meinem Blog (auf der rechten Seite). Es würde mich freuen, wenn Du darauf hinweisen würdest, dass sie von mir sind. Eigentlich wollte ich die Anleitung nämlich als Kaufversion bei Dawanda anbieten, gebe sie aber gern gratis raus. Aber es sind irgendwie "meine" Babys.
    Liebe Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir