Donnerstag, 5. Juli 2012

Mein Überraschungs-Päckchen ist da!!


Gestern kamm mein Gewinn von "Engelchens Welt"
Es war so liebevoll verpackt und über die rote Ansteckrose habe ich mich tierisch gefreut!!!
Danke  Angela!!!!

Kommentare:

  1. Wie süß......Glückwunsch von Glückspilz an Glückspilz!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man wirklich sagen, dass es mit viel Liebe eingepackt wurde! Beides - die Verpackung und die Rose - sind toll! Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Über so ein hübsches, liebevoll verpacktes Päckchen kann man sich auch freuen!(So wie ich mich heute über das Lavendeltäschchen riesig gefreut habe und die Stachelbeermarmelade:-)!
    ...und das alles ohne Geburtstag zu haben...
    ...einfach schön!
    Vielen Dank nochmal auch auf diesem Wege, lb.Gitta!!!
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir