Montag, 30. Juli 2012

"PP-Challenge " 2011 Block 9

Mein Block Nr.9   beim PP-Challenge hier
Die Pappeln......Zwei Blöcke noch,dann geht es ans zusammennähen!!!!
Bin ja schon gespannt!!!

Kommentare:

  1. Hast du schon wieder so schöne Bäume genäht! Ich bin gespannt, wenn Du das Top zusammenfügst, was dann draus wird. Mit Paperpiecing habe ich überhaupt noch keine Erfahrung, aber da gibt's diese hübschen Pilze, die reizen mich schon...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    die letzten beiden Blöcke schaffst Du doch mit Links, und ich freu mich schon sehr auf das Topp.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja Deine Baumblöcke, bin auch schon irre gespannt auf den fertigen Wald :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,

    wieder ein wunderschöner Baum von dir. Bin jetzt auf die letzten beiden Blöcke gespannt und wie du sie zusammen setzt.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Der Wald wird klasse :-) Eigenlich müsstest Du noch ein Rumpelstilzchen nähen - als Hingucker ;-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    das sind ein ganz wunderschöner Quilt. Ich mag Bäume sehr.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    klasse Pappeln, die raschel so schön - und die letzen beiden gehen auch noch ganz schnell.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous tree blocks,can´t wait to see your top done.I love paperpiecing patterns.

    Thanks for stopping by and your sweet comment.

    AntwortenLöschen
  9. Toll sind deine Pappeln geworden, bin schon auf die letzten zwei gespannt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir